Ich suche ein Zuhause

Okilly Dokilly

Name:Okilly Dokilly
Rasse:GreyhoundGeboren:?
Geschlecht:Kastriert:
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:
Charakter:
Kontakt:Fr. Rutschmann-Wittig, 06224-51714

Okilly Dokilly befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle.

Update 19.08.2019

Nein, mit mir ist Alles in Ordnung! Ich habe keine Behinderung, bin zu Hause ruhig wie jeder meiner Artgenossen, draußen liebe ich es zu rennen und dies kann ich auch tatsächlich frei laufend. Ja, ich komme wenn man mich ruft, und rase auch nicht auf entgegenkommende Menschen oder Hunde zu.
Warum ich noch kein eigenes Zuhause mit einer mich liebenden Familie gefunden habe, weiß ich nicht. Wäre es leichter mit einer gruselig anmutenden Vorgeschichte? Damit kann ich leider (oder besser Gott sei Dank) nicht dienen. Ich bin einfach ein junger, lustiger, gesunder Greyhoundjunge, der sich ganz arg riesig über seine eigene Familie freuen würde um endlich, endlich ankommen zu dürfen.

-------------------

Update 11.03.2019

Oki gibt mir das ein oder andere Mal noch Rätsel auf. Innerhalb seines Rudels bzw. seiner Familie benimmt er sich wie ein kleiner frecher "Rotzlöffel", manchmal für mich in meinem Alter ein wenig zu überschwenglich, aber natürlich seinem Alter entsprechend. Nehme ich ihn aus seinem Rudel, so reagiert er sehr zurückhaltend und eher schüchtern. Ein Teenager wie er im Buche steht, fast allzu menschlich. Also braucht unser Junge noch geraume Zeit Schutz und Anleitung von uns Großen. Wir werden sie ihm geben bzw. würden uns freuen, wenn eine Greyhound liebende Seele dies für uns übernehmen würde.

------

Update 21.01.2019

aus dem doch die ersten Tage etwas unsicher wirkenden Bübchen entwickelt sich ein großer Junge, der natürlich altersbedingt noch lange nicht Alles weiß, aber das wird ....... Er liebt seine "Brüder", seine Menschen, was er mit ständigem "Schwanzwedeln" kundtut, die Öhrchen werden gereinigt, seine Wirbelsäule scheint die eines Reptils zu sein, immer in Bewegung.

Bericht der Pflegestelle vom 20.12.2018

Okilly, ein sehr junger überschwenglicher, sehr lustiger Bube, braucht ganz dringend ein kleineres oder auch größeres Rudel. Alleine ist er hoffnungslos überfordert mit all den neuen Umweltreizen. Eingebettet in sein Rudel fällt es ihm leicht neue Erfahrungen zu machen. Seine Rute, um korrekt zu sein, ist fast immer in Bewegung, er liebt seine Menschen von Herzen. Ein süßer Junge mit sehr viel Lebensfreude.

Okilly Dokilly teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten