Ich suche ein Zuhause

Honey Tan Go (Hanley)

Name:Honey Tan Go (Hanley)
Rasse:GreyhoundGeboren:03.03.2016
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Kontakt:R. Lachmann 07253/270033

Update 06.01.2020

Honey Tango bleibt bei seiner Pflegestelle.

Update 27.08.2019

Hanley war auch bei unserem Sommerfest. Ich hatte ihn ein paar Wochen nicht gesehen. Was für ein Unterschied! In sich ruhend, völlig gelassen nahm er dieses ganze Gewusel um ihn herum wahr. Kein noch so kleiner Hund konnte ihn aus der Ruhe bringen. Dies zeigt mir einmal mehr und wieder, diese Greyhounds, die ihr ganzes irisches Leben darauf ausgerichtet bekommen, zu jagen und Beute zu machen, brauchen einfach eine Zeitlang, je nach Konstitution, mehr oder weniger lang, bis Irland aus dem Kopf ist. Erst dann können sie entspannen, gelassen werden und reagieren. Natürlich erfordert es von den Pflegestellen oder Adoptanten ein wenig Geduld, aber wir Alle wissen es lohnt sich weiß Gott!!!!

Update 31.05.2019

Honey Tango, ein großer kompakter Junge, ebenfalls ganz offen und lustig, freundlich mit seinen Menschen. Er muß er allerdings noch viel kennenlernen. Kirchenglocken gab es wohl in seinem früheren Leben nicht soooo Viele. Nachdem ihn diese anfangs verunsicherten, nimmt er sie nun gelassen hin. Offensichtlich ein ehemaliges Landei, lernt er jetzt unsere doch ein wenig städtischeren Dörfer kennen. Klappt auch gut, denn dumm sind unsere Greyhounds ja eher nicht!!!!

--------

Honey Tan Go ist angekommen und befindet sich in einer Pflegestelle.
Mehr Neuigkeiten folgen, sobald er sich etwas eingewöhnt hat.

----

Honey ist noch in Irland und wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland!

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Tommy teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten