Ich suche ein Zuhause

Kilkeale Ash (Kenny)

Name:Kilkeale Ash (Kenny)
Rasse:GreyhoundGeboren:
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:Verträglich:
Charakter:
Kontakt:S. Thomas (0 78 1) 59 39 5

Update Juli 2020

Der große Teddybär, bei uns Kenny genannt, hat sich inzwischen gut eingelebt und vieles gelernt. Er kann im Rudel ein paar Stunden ohne uns sein, Treppen gehen und Stubenreinheit sind kein Problem. Er möchte gefallen und alles richtig machen, ist sehr anhänglich und ein Kampfschmuser. Altersgemäß ist er dabei auch ziemlich stürmisch. Ausgelassenes Spielen ist (noch) nicht sein Ding, da braucht er noch ein wenig Zeit. Gerne kann man ihn bei uns besuchen und kennenlernen...

---

Kilkeale Ash ist gerade angekommen: ein blutjunger Rüde, sieht ein wenig aus wie ein kleiner Bär.

Kilkeale Ash (Kenny) teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo