Ich suche ein Zuhause

Undo it (Jack)

Name:Undo it (Jack)
Rasse:GreyhoundGeboren:ca. 07.2017
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:Verträglich:
Charakter:
Kontakt:S. Thurn, Tel.: 0 62 66 / 10 31

Update September 2020

Gestern hatte ich die Gelegenheit Jack auf unserem Grundstück zu erleben. Jack, ein großer wunderschöner Rüde, auch noch sehr kindlich, unerfahren. Er rannte zwar mit seinen Greyhoundkollegen, aber noch verhalten, bemüht nicht zu sehr im Mittelpunkt zu stehen. Bei diesem wunderschönen jungen Greyhound haben wir alles in der Hand, seine Anlagen sind phantastisch, könnten nicht besser sein. Nun liegt es an uns, diese zu fördern, zu unterstützen. Ich habe schon Greys in diesem Alter gesehen, frisch angekommen, die durchaus ein wenig "gemobbt" haben. Jack ist einfach nur lieb, ohne große Ambitionen, Rennen macht einfach nur Spaß. Das geniest er, aber nicht ohne seine Pflegeeltern aus dem Auge zu lassen. Ich sehe ihn nicht als Einzelhund, es sei denn Sie hätten 24/7 Zeit für ihn.

--------------------------------
Undo It, genannt Jack, 2 jähriger, großer Courser, mehr in einigen Tagen.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Undo it (Jack) teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo