Ich suche ein Zuhause

Crafty Finito (Katie)

Name:Crafty Finito (Katie)
Rasse:GreyhoundGeboren:2018/2019
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:großKatzen:nein
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:aufmerksam, ausgeglichen, freundlich
Kontakt:K. Hartmann, 07 11 / 64 93 388

Crafty Finito, genannt Katie, 1,5 jährige Hündin, ist - wie wir bereits annahmen - wirklich ein Traumhund: jung, bildschön, aufmerksam, ausgeglichen und freundlich! Sie war sehr schnell stubenrein (löst sich aber lieber unangeleint im Garten) und geht superleicht an der Leine. Wenn jedoch jagdbares Wild direkt an uns vorbeihüpft, kann sie auch schon einen Satz machen.

Katie, wie sie bei uns genannt wird, weil das bereits in Irland ihr Spitzname war, fährt gerne Auto und liebt Spaziergänge in ruhiger Umgebung. Sie bleibt, im Pflegerudel, auch schon ein paar Stunden allein und liegt brav auf dem Sofa. Sie ist vorsichtig und reserviert zu fremden Hunden und sehr zurückhaltend gegenüber fremden Menschen. Auch mit kleinen Hunderassen wie Mops und Mischlingszwergen versteht sie sich gut. Sobald sie einen Menschen, egal ob groß oder klein, besser kennt, ist sie einfach entzückend, aber immer dezent freundlich. Treppen meistert sie inzwischen hervorragend, wobei wir rutschige Treppenstufen mit Filz abgeklebt haben. Die „Corona-Version“ von Silvester hat sie gut überstanden. Dem Geböllere (das es bei uns durchaus gab) hat sie keine Beachtung geschenkt und einfach auf dem Sofa weitergedöst.

Wir wünschen uns für sie ein etwas ländlicheres Zuhause mit großem eingezäunten Garten in dem bereits ein Hund vorhanden ist. Bei uns im Pflegerudel lebt sie mit zwei Hündinnen und einem Rüden zusammen.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Crafty Finito (Katie) teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten