Ich suche ein Zuhause

Crafty Lambrero (Socks)

Name:Crafty Lambrero (Socks)
Rasse:GreyhoundGeboren:
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:?Verträglich:
Charakter:
Kontakt:S. Thurn, Tel.: 0 62 66 / 10 31

Update September 2020

Gestern hatte ich die Gelegenheit Socks auf unserem Grundstück zu erleben. Socks ist eine wunderschöne, sehr große Hündin, wahnsinnig anhänglich, nach gerade einmal einer Woche weiß sie, wer ihr Pflegepapa ist, dem sie auf Schritt und Tritt folgt, ihrer Pflegemama natürlich auch. Natürlich ist sie noch ein sehr junger Hund, die Vieles noch kennenlernen muß, Vieles sehen und wachsen muss, nicht körperlich gemeint. Auch das wird sie noch tun. Socks bleibt im ersten Moment abwartend. Menschen findet sie wunderbar, sie liebt sie, alle ohne Ausnahme, ihr Gesicht lädt ein zum Küssen.
Wir werden sie nicht als Einzelhund vermitteln, da sie noch einiges an Anleitung braucht und die Sprache ihrer Spezies spricht sie perfekt. Eine wirklich "tolle" Hündin, die einen ebensolchen Platz braucht und verdient hat.

-----------
Crafty Lambrero, genannt Socks auf den Photos klar zu erkennen warum, 1,5 jährige Coursinghündin, sehr groß, sehr anhänglich, mehr in einigen Tagen.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Crafty Lambrero (Socks) teilen über...
  • Twitter
  • Facebook

Video



Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten