Ich suche ein Zuhause

Lucsamayla (Maylo) *Notfall*

Name:Lucsamayla (Maylo)
Rasse:GreyhoundGeboren:02.07.2012
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:Verträglich:ja
Charakter:
Kontakt:Fr. Rutschmann-Wittig, Tel.: 0 62 24 / 51 714

Lucsamayla (Maylo) und Gaytime Aine fallen leider einer Scheidung zum Opfer, Aine in jungen Jahren eine Schönheit, Maylo ein lieber sensibler Junge. Mit 8 Jahren natürlich keine jungen Hüpfer mehr, vielleicht durchaus für einen ruhigen gesetzten Haushalt. Maylo kann nicht in die Großstadt, Aine macht Alles mit. ..... und zusammen müßen sie nicht bleiben, Maylo allerdings sollte zu anderen Hunden.

Die Beschreibung der jetztigen Halterin:
Maylo ist ein Schmuser. Er ist nach wie vor etwas ängstlich. Vor allem bei Gewitter, lauten Geräuschen, und Feuerwerk. Er sucht sich dann gerne, seiner Meinung nach, das sicherste Plätzchen im Haus und verweilt dann dort eine Zeit lang. 
Ansonsten liebt er die Gesellschaft jeglichen Besuchs. Auch andere Hunde sind willkommen nach einer kurzen Kennenlernphase. Bei uns aber im Haus war er der Boss.
Maylo kann jedoch sehr gerne mit anderen Hunden leben. Er und unsere Franz. Bulldogge verstehen sich prächtig. 

Kontaktaufnahme über die oben angegebene Telefonnummer oder per E-Mail an Frau Brodkorb unter lilianabrodkorb@yahoo.de.

Lucsamayla (Maylo) teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo