Ich suche ein Zuhause

Paloma

Name:Paloma
Rasse:GalgaGeboren:2013
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:mittelKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:schüchtern
Kontakt:Fr. Schramm: 0170/2849520

Paloma ist auf einer Pflegestelle bei Mannheim

Paloma lebt nun seit einigen Monaten in einem 4er-Rudel und hat enorme positive Entwicklungen gemacht. Als sie bei uns ankam war sie sehr ängstlich, kannte das häusliche Leben nicht und der Kontakt mit Menschen war ihr unangenehm und für sie zu vermeiden.
Von Anfang an tauchte Paloma im Hunderudel unter, - dies im wahrsten Sinne des Wortes -, sie wollte und möchte eben nicht auffallen. Die anderen Hunde im Haushalt geben ihr Sicherheit, von ihnen schaut sie sich Verhaltensweisen im Haus, bei Spaziergängen, im Freilauf als auch im Verhalten zu Menschen ab.
Inzwischen kann Paloma es genießen von mir gestreichelt zu werden, - auch ohne das Beisein eines ihrer Hundekumpel, das war nicht immer so. Diese Hündin hat ,- leider immer noch etwas versteckt-, in ihrem Wesen auch ganz ausgelassen fröhliche und lustige Seiten. Immer häufiger passiert es, daß sie im Garten wilde Flitzrunden dreht und die anderen Hunde zum Spiel auffordert. Im Haus verhält sie sich ruhig, doch von Zeit zu Zeit wird man gewahr, daß sie den Schalk im Nacken trägt: Paloma hat eine besondere Affinität zu Arbeitshandschuhen, die sie zerlegt auch Flynn's Hundebürsten leiden sehr. Zudem sind aufgeräumte Küchen und Tische etc. immer von Vorteil, Paloma kann oftmals nicht widerstehen.....
Diese Hündin sollte zu windhunderfahrenen, sensiblen Menschen, Kinder sollten schon größer sein und es sollten unbedingt mehrere Hunde im Haushalt leben. Paloma benötigt sie als Orientierung und Anlehnung auch wäre eine ruhige, ländliche Umgebung wünschenswert.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Paloma teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten