Ich suche ein Zuhause

Kasimir (Notfall)

Name:Kasimir (Paco)
Rasse:Galgo EspanolGeboren:ca. Mai 2011
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:nein
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:sehr lieb, anhänglich, verschmust
Kontakt:Fr. Koose: 0176/65857294

Kasimir ist auf einer Pflegestelle bei Stuttgart

Update 19.06.2019:

Paco sucht schon seit fast eineinhalb Jahr nach einem eigenen Zuhause. Vor den großen Sommerferien müssen wir für den zierlichen Rüden dringend eine Lösung finden, denn die Pflegefamilie kann ihn nicht mit in den Urlaub nehmen.
Wir suchen ein Zuhause, notfalls aber wenigstens eine Ferienunterbringung. Wer ein Plätzchen für ihn hat, bitte melden.

Dies schreibt die Pflegemama über ihn:
"Kasimir (Paco) sucht noch immer sehnlichst ein endgültiges Zuhause!
Der liebe und freudige Bub genießt sein Leben mit Artgenossen in vollen Zügen. Seine charmante Art gefällt nicht nur den Hundedamen. Kasimir weiss auch die Menschen zu beeindrucken. Beim Spaziergang steht der hübsche Junge immer im Mittelpunkt.
Kasimir braucht nicht viel um ein glücklicher Galgo zu sein.
In der Wohnung ist er ruhig und freut sich über eine Decke, in die er sich gerne einkuschelt. Am liebsten liegt er in der Nähe eines Hundemädchens.
Er hat seine Menschen sehr gerne um sich, bleibt aber auch brav mit den anderen Hunden zu Hause.
Paco liebt Spaziergänge und dreht anschliessend sehr gerne seine Runden in einem eingezäunten Bereich. Der Bub ist ausgesprochen fit und flott unterwegs.

Wenn Sie den lebensfrohen und liebenswerten Jungen kennenlernen möchten, freuen wir uns über einen Besuch.

Update 24.04.18:

Heute möchte ich mich selbst zu Wort melden.
Ich bin Kasimir und lebe seit einiger Zeit in meiner Pflegefamilie mit einigen Hundemädchen zusammen. Dieses neue Leben gefällt mir sehr gut.

Meine Familie schätzt mein ruhiges Wesen zuhause und sie sagen, ich sei unterwegs ein angenehmer ruhiger Begleiter. Man könne mit mir überall hin gehen, denn ich weiss mich vorbildlich zu benehmen.
Beim Spielen und Rennen kann ich ganz schön aufdrehen und man merkt mir meine 7 Jahre nicht an.

Ich weiss jetzt, dass meine Menschen alles für mich regeln und muss mich über Artgenossen nicht mehr unnötig aufregen. So ohne Stress macht der Hundespaziergang richtig Spass. Ich kann garnicht genug davon kriegen.

Ich mag größere Kinder und möchte nie mehr ohne Hundefreunde, am liebsten nette Hundemädchen, leben. Natürlich bleibe ich auch stundenweise alleine, wenn es sein muss.

Sicher möchtet Ihr mich gerne persönlich kennenlernen. Ich freue mich darauf.
Euer Kasimir.

---

Der wunderschöne Kasimir (Paco) ist seit 2 Wochen bei uns. Er wurde vor ca. 6 Jahren durch die Greyhoundhilfe vermittelt und sucht nun wegen familiärer Veränderungen ein nettes neues Zuhause.
Kasimir präsentiert sich hier als zurückhaltender Galgo, der sich problemlos in das Rudel von vier Windhundemädchen integriert hat.
Er sucht sich in Ruhe ein Plätzchen, auf dem er sich in seine geliebt Decke kuscheln kann. Von dort schaut er sich dann alles zufrieden an.
Kasimir spielt sehr gerne mit den Mädchen und flitzt hakenschlagend mit ihnen über die Wiese. Dabei brummt er gerne mal vor sich hin, ist aber nie unfair oder grob. Er freut sich sichtlich über die Gesellschaft mit seinen vertrauten Hundefreundinnen. Sie geben ihm auch Sicherheit beim Spazierengehen.
Auch beim Essen zeigt sich Kasimir als Gentleman: Alles wird bereitwillig geteilt. Futterneid oder Drängeln kennt er nicht.
Für den verschmusten Kasimir wünschen wir uns eine liebevolle und konsequente Familie mit Hundeerfahrung, gerne auch mit etwas grösseren lieben Kindern. Auf jeden Fall aber, soll er künftig mit anderen freundlichen Hunden für immer zusammenleben dürfen.
Möchten Sie mehr über den hübschen Kasimir erfahren oder ihn kennenlernen?
Er freut sich über Ihren Besuch!

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Kasimir teilen über...
  • Twitter
  • Facebook

Video



Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang


Careta