Greyhounds in Irland suchen eine Pflegestelle

Greys

Diese Greyhounds befinden sich momentan in Irland und suchen eine Pflegestelle oder gleich ihr endgültiges Zuhause!

Manchmal sehen Sie auf dieser Seite Greyhounds, die kurz darauf wieder verschwinden. Das liegt einzig daran, dass andere Organisationen sich brennend für diese Hunde interessieren, kommt häufig bei z.B. blauen Greyhounds oder ganz jungen Hunden vor, und diese dann für sich buchen. Da wir selbst uns als Tierschutzorganisation sehen, der es beim "Aussuchen" der Greyhounds weder auf Farbe noch Alter ankommt, geben wir diese frei und ermöglichen anderen vielleicht etwas weniger "attraktiven" Hunden den Start in ein neues Leben!! So einfach ist das!!!!......für uns.

Wir suchen noch dringend Pflegestellen für diese Greyhounds. Bitte bei uns melden!


Angelegt: 5.04.2021 / geändert: 5.04.2021

Tom

Tom ist ein irischer Junge, der zu uns ausreisen dürfte, wenn wir denn ein passendes Zuhause finden würden.

Er liebt es zu spielen, im Garten zu sausen, Spielsachen durch die...

Angelegt: 23.02.2021 / geändert: 23.02.2021

Stonepark Bridie

Stonepark Bridie wartet noch in Irland und kann demnächst nach Deutschland kommen.













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten