Unvergessen

Unvergessene Hunde

Leider haben wir es im Tierschutz natürlich auch mit einer wirklich schrecklichen Seite, zumindest für mich, des Lebens zu tun. Nicht allen der uns anvertrauten Seelen ist das große Glück beschert, nachdem sie unter vielen Anstrengungen und Mühen vieler beteiligter Menschen endlich bei uns angekommen sind, eine lange unbeschwerte Zeit ohne die Sorgen des vorherigen Lebens bei uns geniesen zu dürfen.
Manchmal sind es bösartige Krankheiten, fürchterliche unvorhersehbare Unglücksfälle, die unsere Schützlinge völlig unvermittelt aus ihrem Leben reißen.
Gerade diese Fälle kosten mich bzw. uns ungeheuer viel Kraft und eine ungeheure Anstrengung weiterzumachen, da all unsere Bemühungen so unendlich sinnlos erscheinen.
Nur in unseren Herzen können oder dürfen wir sie bei uns behalten und trauern um die Zeit, die ihnen und uns nicht gegönnt war................ 

 

Tierpietät Weinheim

|< 1  2 ... 7  >|


Angelegt: 21.10.2013 / geändert: 11.06.2022

Otis (Dennys Touch)

Letzte Woche ist unser geliebter Otis gestorben.
Er war der beste Hund aller Zeiten und der beste Freund/treueste Weggefährte, den man sich nur vorstellen kann…er wird...

Angelegt: 27.10.2011 / geändert: 28.05.2022

Laya

Am 03.12.2021 mussten wir schweren Herzens unser liebes, sensibles und intelligentes rumänisches Windhundemädchen Laya über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind für...

Angelegt: 5.09.2013 / geändert: 28.05.2022

Socks

Am 21.03.2022 mussten wir schweren Herzens Abschied von unserem geliebten Greyhoundbuben (Jumeirah) Socks nehmen. Du hast uns alle mit deiner ruhigen und zurückhaltenden Art...

Angelegt: 14.01.2015 / geändert: 9.05.2022

Danino

DANINO

März 2010 – 04. Mai 2022

Mein Danilein, mein Schusselchen, mein geliebtes Bärchen hat mich am Mittwoch, 4. Mai 2022, völlig überraschend verlassen.

Noch beim...

Angelegt: 7.09.2015 / geändert: 8.04.2022

Earl of Grey

Am 1.11.21 mussten wir unseren geliebten Earl gehen lassen.

Angelegt: 19.09.2012 / geändert: 11.01.2022

Kate

Am 28.12.2021 mussten wir unsere geliebte Kate gehen lassen.

Kate war ein besonderes Mädchen. Mit ihrem bezaubernden Charme, ihrer Fröhlichkeit und ihrem hypnotisierenden...

Angelegt: 15.01.2016 / geändert: 2.12.2021

Joey (Camera Cool)

UNVERGESSEN

Unser Joey, Camera Cool , 24.4.2014 - 26.10.2021

Angelegt: 11.07.2021 / geändert: 11.07.2021

Summer

Wir haben unsere Diva auf dem letzten Weg begleitet, 5 Jahre waren eine viel zu kurze Zeit.
Schneckchen, Du hast in unserem Rudel eine grosse Lücke hinterlassen.
Ciao, wo immer...

Angelegt: 14.06.2021 / geändert: 14.06.2021

Rayo

ADIOS MI CORAZÓN
– meine Seele krümmt sich vor Schmerz!

Mein geliebter Prinz Rayo hat mich verlassen, ich kann es noch nicht fassen.

Mein Schatz kam vor 7 Jahren zusammen mit...

Angelegt: 27.02.2014 / geändert: 29.11.2020

Chara

Angelegt: 14.01.2015 / geändert: 22.10.2020

Caracol

Wir haben den Kampf verloren – er hat sich auf die Reise gemacht.

Leb wohl mein Engelchen Caro, ich bin dankbar, dass ich Dir gestern noch helfen konnte. Jetzt bist Du frei...

Angelegt: 18.01.2013 / geändert: 3.08.2020

Pebbles

Unsere großartige Greyhündin Pebbles mussten wir leider am 21.07.2020 einschlafen lassen. Sie hatte Knochenkrebs, der sich nicht einbremsen lies.
Dieser freundliche,...

Angelegt: 3.05.2020 / geändert: 3.05.2020

Amy

„Ich will Dir einen Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen,...

Angelegt: 1.03.2016 / geändert: 20.04.2020

Karma

Unsere Zaubermaus ist von uns gegangen, fast auf den Tag genau vier Jahre nach ihrer Ankunft bei uns. Sie wurde nur sieben Jahre alt. Wir trösten uns damit, dass sie wenigstens...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 19.03.2020

Sandy

Sandy ist leider im September 2016 über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte Knochenkrebs. Sie war so ein toller Hund und fehlt mir unheimlich.


|< 1  2 ... 7  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten