Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1  2 ... 42  >|


Angelegt: 30.10.2019 / geändert: 6.01.2020

Dream Mover

Dream Mover, genannt Rover, 5 Jahre alt. Er ist einige Rennen gelaufen und hat es sich redlich verdient, sein Leben ab jetzt ruhiger angehen zu dürfen. Dafür braucht und sucht er ein weiches...

Angelegt: 31.01.2019 / geändert: 6.01.2020

Bingo Caller

Bingo Caller ist in seiner Pflegestelle angekommen und wird dort bleiben.

Bingo ist ein traumhaft schöner schwarzer 3-jähriger Greyhoundjunge. Von seinem Wesen ist er sehr sanft und anhänglich...

Angelegt: 4.02.2019 / geändert: 6.01.2020

Honey Tan Go (Hanley)

Update 06.01.2020

Honey Tango bleibt bei seiner Pflegestelle.

Update 27.08.2019

Hanley war auch bei unserem Sommerfest. Ich hatte ihn ein paar Wochen nicht gesehen. Was für ein Unterschied! In...

Angelegt: 12.06.2019 / geändert: 17.12.2019

Simple Maths (Dibby)

Gerade rechtzeitig vor dem Fest der Liebe haben es unsere süße Dibby, Simple Maths, und Irish, Galeforce Davos geschafft. Beide dürfen jeweils mit ihrer Familie das Weihnachtsfest genießen... und...

Angelegt: 11.02.2019 / geändert: 17.12.2019

Galeforce Davos (Irish)

Gerade rechtzeitig vor dem Fest der Liebe haben es unsere süße Dibby, Simple Maths, und Irish, Galeforce Davos, geschafft. Beide dürfen jeweils mit ihrer Familie das Weihnachtsfest genießen... und...

Angelegt: 5.12.2019 / geändert: 5.12.2019

Lucy

Ratz fatz !!!! ... ein Telefonat von Ellen: gute Menschen suchen einen Greyhound. Ein Besuch und schwupps hat Lucy, die kleine Wilde, noch vor Weihnachten ihre eigene Familie gefunden. Danke Siggi...

Angelegt: 30.10.2019 / geändert: 29.11.2019

Kits Dilemma

"Kits Dilemma" (genannt Emma) ist natürlich beendet. Sie bereichert fortan Gilas Leben bzw. durchaus auch umgekehrt. Alles Gute Euch Beiden und Danke!!

Angelegt: 30.10.2019 / geändert: 29.11.2019

Gortglas Ruling

Gortglas Ruling bleibt bei Jamie und seiner Familie. Wer hätte das gedacht, wir haben neue Greyhound"fans" unter uns. Aber wer auch immer seinen ersten Greyhound adoptiert, wird nicht lange auf...

Angelegt: 9.08.2019 / geändert: 29.11.2019

Flynn

Flynn bleibt nun im "inner Greyhoundhilfecircle"

-----

-Auch ein Neuankömmling:
Flynn, ein 2 jähriger großer Rüde, anfänglich sehr schüchtern, kennt noch nicht viel, im Haus völlig...

Angelegt: 11.02.2019 / geändert: 30.10.2019

Kilkeale Steel

Die ersten Bilder von B.J., der Ende September in ein sehr liebevolles Zuhause umziehen durfte.

-----

Steel ist noch in Irland und wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland!

Angelegt: 12.09.2018 / geändert: 30.10.2019

Toes (Tippy)

Update September 2019 aus seinem Zuhause:
Seit drei Monaten ist Tippy nun bei uns zu Hause. Was haben wir uns am Anfang Sorgen gemacht, dass er seine Pflegemama zu sehr vermissen würde. Dass er...

Angelegt: 8.09.2019 / geändert: 15.10.2019

Sam

Sam hatte Besuch und ist Anfang Oktober mit seiner eigenen Familie nach Hause gefahren. Wir drücken alle Daumen!!! Ganz lieben Dank an Carmen, die ihren ersten beiden Pfleglingen zu einem...

Angelegt: 8.09.2019 / geändert: 4.10.2019

Rocky Breeze (Millie)

Es gab keine Gelegenheit für einen neuen Text, denn Millie (ROCKY BREEZE) hatte Glück: Aus der Verwandtschaft einer unserer langjährigen, sehr liebevollen Adoptantenfamilien, und nahe ihrer...

Angelegt: 31.01.2019 / geändert: 26.09.2019

Nice New Story

Unsere liebe Sylvan, Hans-Jürgen, Harry und Billy haben uns besucht, waren aus Schweden angereist. Wir konnten einen wunderschönen Nachmittag anläßlich Freds Geburtszag miteinander verbringen im...

Angelegt: 10.09.2019 / geändert: 16.09.2019

Castelroggy Dame (Coffee)

Nach wenigen Tagen mit (Irish) Coffee (to go), vorher Castelroggy´s Dame, gibt es hier ein paar neue Bilder.
 
Es ist unglaublich, wie schnell sich das Mäuschen eingewöhnt hat, so ein liebes Tier!...

Angelegt: 22.05.2019 / geändert: 29.08.2019

Tommy

Der kleine Tommy heißt nun Hookilein und muss nicht weitersuchen, denn der Glückliche wohnt nun bei Familie Krause, Maya und Sunny. Bei dem Augenaufschlag mehr als verständlich.

-----

TOMMY ist...

Angelegt: 21.12.2018 / geändert: 29.08.2019

Doug

(Knockfinisk) Doug wohnt nun in Berlin. Er hat die Reise gut überstanden und durfte seine neue Familie auch einige Tage vorher kennenlernen, bevor er die große Reise antrat.
Wir wünschen Allen...

Angelegt: 12.06.2019 / geändert: 27.08.2019

Blue Dee Jay (Dittsche)

Nun bin ich schon fast 3 Wochen in meinem neuen Zuhause. Es ist heeeerrlich hier... Ich hab‘ zwei neue Freunde: Happy und Cid, mit denen es super Spaß macht auf dem großen Grundstück rumzuflitzen....

Angelegt: 11.02.2019 / geändert: 20.08.2019

Stewards Room Now

die ersten Bilder unserer nun Bayern Mitsch und Stew (Stewards Room Now)

----

Gerade erst angekommen, hatten zwei unserer Schützlinge das große Glück sofort von unserer Edeltraud in ihr neues...

Angelegt: 16.04.2019 / geändert: 5.08.2019

Dearg Doom (Sully)

Endlich klappte ein Treffen mit Sully´s Familie, die ihn seit seiner Ankunft aufgenommen hatte. Er darf natürlich bleiben. Hurra!!!!

-------------------------------------------

Dearg Doom ist in...


|< 1  2 ... 42  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten