Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1  2 ... 37  >|


Angelegt: 22.11.2017 / geändert: 16.01.2018

Saoirse (Lizzie)

Saoirse lebt jetzt bei Nadine und Rüdiger in Warendorf und teilt sich das Sofa mit Andy und Paddy. Wir freuen uns und wünschen ganz viel Spaß!

Angelegt: 4.12.2017 / geändert: 2.01.2018

Catunda Magic

Christina war eigentlich gekommen, um den kleinen Franzosen Chato abzuholen, ..... aber es kam ´mal wieder ganz anders als geplant. Chatos Begeisterung über Mick hielt sich in Grenzen, Mick...

Angelegt: 17.10.2017 / geändert: 21.12.2017

Shanagarry Star

Shannagary Star ist gestern umgezogen, es passt Alles!!! Heute morgen habe ich ihn schon neugierig mit Julia aus dem Fenster schauen sehen, als wir Post einwarfen. Frohe Weihnachten guter Junge,...

Angelegt: 8.10.2016 / geändert: 18.12.2017

Doona Dearg

Update Dezember 2017:

Gatsby schickt neue Bilder und wünscht ein frohes Weihnachtsfest!

Update 10.02.2017:

Ja, also, was unseren „kleinen“ Gatsby angeht – der entwickelt sich nach einigen...

Angelegt: 16.11.2017 / geändert: 15.12.2017

Meggy

Meggy hat ganz viel Glück und durfte noch vor Weihnachten in ein nettes, endgültiges Zuhause ziehen! Wir freuen uns und wünschen ganz viel Spaß!

Angelegt: 6.12.2016 / geändert: 20.11.2017

Billy

Endlich, endlich nach sooooo vielen Monaten kam für Billy das große Wunder und zwar aus Schweden. Sylvan und Hans-Jürgen schlossen ihn sofort in ihr Herz, Harry natürlich auch. Und wir mochten es...

Angelegt: 5.10.2017 / geändert: 19.11.2017

Two Tribes

Unsere Two Tribes hat es geschafft, sie durfte heute zu ihrer eigenen Familie umziehen. Danke Rita und Heinz, wir freuen uns sehr. So hat dieses reizende Mädchen noch vor Weihnachten ihr ganz...

Angelegt: 15.08.2017 / geändert: 7.11.2017

Ballydaniel Brut

Dude bleibt, wo er ist, Angus hat ihn wohl geschickt !!

Angelegt: 11.09.2017 / geändert: 7.11.2017

Jackson

Jackson liebt seine Shira, Chantal und Giorgio. Dieser Wirbelwind past wie Topf auf Deckelchen zu diesen tollen jungen Menschen !!!!

Angelegt: 5.10.2017 / geändert: 7.11.2017

Geelo Woody

In dem Moment, als Woody ausgeladen war, sah ich Elkes Gesichtsausdruck, mir war klar, dieser Hund wird dieses Rudel nicht mehr verlassen. Sah man wohl auch auf den ersten Photos. Wir freuen uns...

Angelegt: 5.10.2017 / geändert: 7.11.2017

Must be Electric

Must be Electric wird bei Carmen und Dodger bleiben, das Dreamteam schlechthin, und Carmen ist glücklich mit den Beiden !!!

Angelegt: 23.05.2016 / geändert: 3.11.2017

Brandy

Update 04.11.2017:

Brandy sendet Grüße und neue Bilder.

Update 02.11.2016:

Heute schreibe ich einmal selber und berichte aus meinem neuen geruhsamen Renterleben. So sieht mein Tagesablauf aus:

Angelegt: 11.09.2017 / geändert: 3.11.2017

Two Pence

Twopence darf nun das Rudel von Brandy vervollständigen. Sie ist der perfekte Ausgleich zu unserem wunderschönen "Macho". Danke liebe Schmidts, wir freuen uns !!!!!!

Angelegt: 4.09.2017 / geändert: 3.11.2017

Steeple Chris

Ein paar Tage heißt es noch Daumen drücken, aber es sieht super gut aus. Unser hübscher, süßer, sehr zurückhaltender Junge Steepl Rd Chris hat seine eigene Familie gefunden, zwei liebevolle...

Angelegt: 2.07.2017 / geändert: 3.11.2017

Nube

Nube bleibt wo sie ist! Wir freuen uns und wünschen ihr weiterhin ganz viel Spaß!

Angelegt: 7.02.2017 / geändert: 3.11.2017

Crema

Crema darf auf ihrer Pflegestelle bleiben, wie schön für Alle!

Angelegt: 22.12.2016 / geändert: 16.10.2017

Kasper

Camillo heißt nun Kasper und wohnt mit einer Galga Freundin in Oberbayern. Viel Spaß wünschen wir!

Angelegt: 7.10.2016 / geändert: 5.10.2017

Duke

Duke ist nun auch bereits in sein neues Zuhause gezogen! Wir freuen uns!

Angelegt: 15.08.2017 / geändert: 3.10.2017

Fast Bender

Bennie, Fast Bender wurde heute von Heather und Inge abgeholt. Nun hat unsere lustige Heather einen Spielgefährten, mit dem sie nach Herzenslust herumtoben kann. Alles Gute !!!

Angelegt: 11.09.2017 / geändert: 3.10.2017

Isla

Obsbabe, Isla darf im Freundeskreis ihrer Pflegefamilie leiben. Somit ist sie nicht ganz aus den "Augen". Wir freuen uns für Alle !!!


|< 1  2 ... 37  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Jimi