Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1  2 ... 38  >|


Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 15.06.2018

Colina Bingo

Bridget...Mausli...Fräulein Schnuck...hat ihre Familie gefunden und wurde von Allen gleich liebevoll begeistert aufgenommen.

Liebe Bridget, viel Spaß in deiner Familie und mit deinen neuen, tollen...

Angelegt: 24.01.2017 / geändert: 6.06.2018

Mikey

Update 06.06.2018:

"Hallo Greyhoundhilfe,

heute wird unser Bubi volljährig! Es hat sich in letzter Zeit schon häufiger beschwert, dass er doch kein Kleiner mehr ist (er ist noch 2 Zentimeter...

Angelegt: 31.03.2017 / geändert: 4.06.2018

Rayo

Rayo kam aus Spanien auf seine Pflegestelle und darf gleich bleiben!

Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 29.05.2018

Colina Bell

Colina Bell durfte Anfang Mai zu Felizitas umziehen, und wir wünschen Allen, daß die Verbindung genauso innig wie zu Harry werden wird. Alles, alles, alles Gute für Euch!!

Lieber William,   mit...

Angelegt: 27.02.2018 / geändert: 28.05.2018

Skellig Action

Sabine sagte, wenn sich bis Pfingsten Niemand für den kleinen Skellig gemeldet hat, kann er bleiben. Da wir an Pfingsten zusammen in Würrich waren, erübrigte sich die Sache mit neuen...

Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 11.05.2018

Nemos Eagle

Auch Connor hat sein neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns!

Angelegt: 22.11.2017 / geändert: 11.05.2018

Lancelot

Lancelot hat seine Zuhause gefunden bei Chantal. Mittlerweile tobt er ausgelassen mit Emma, der kleinen Jack Russelhündin. Jung und jung paßt einfach besser zusammen. Arbeiten geht er auch und das...

Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 11.05.2018

Gaillaimh

Samweis
bleibt natürlich !!!!!!!! Was für eine Frage !!!!!!! Dieser kleine, dicke Junge ist einfach nur gut für die Seele!!!

Angelegt: 16.01.2018 / geändert: 11.05.2018

Franzosen

Die Mikroben sind vermittelt !!!!!!!!!
Selbst Houdini, wo ich lange glaubte, sie sollte nicht mehr "umgetopft" werden, zog am Montag aus. Zu Familie Sanchez, die sie sehnsüchtig erwartete. .... und...

Angelegt: 13.08.2017 / geändert: 9.05.2018

Karla vom Dach

Karla hat ihre Pflegemama um den Finger gewickelt und darf für immer bleiben

Angelegt: 9.05.2017 / geändert: 8.05.2018

Dumbledore

Nach einem ganzen Jahr, das nicht immer leicht war, auch sicher nicht für Dumble, der auch unter den Folgen meines Unfalles zu leiden hatte, haben wir uns mehr als zusammengerauft. Letzten Sonntag...

Angelegt: 13.04.2018 / geändert: 8.05.2018

Rebbeli (Blackhall Rebel)

Rebeli hat nun wenigstens für seinen "Lebensabend" ein geliebtes Zuhause gefunden. Evelyn`s langjähriger Weggefährte Vic war gestorben. Somit darf nun Rebeli all die Aufmerksamkeit und Liebe...

Angelegt: 14.02.2018 / geändert: 24.04.2018

Smutje

Smutje ist ebenfalls in sein neues Zuhause gezogen. Wir wünschen allen ganz viel Spaß!

Angelegt: 5.02.2018 / geändert: 24.04.2018

Vigo

Vigo ist in sein neues Zuhause gezogen. Wir freuen uns und wünschen ganz viel Spaß!

Angelegt: 9.01.2018 / geändert: 24.04.2018

Scooby

Scoopsy reiste in den hohen Norden, in sein neues Zuhause. Ein kleiner Rohdiamant, der seiner Familie noch viel Freude bereiten wird. Wir wünschen alles, alles Gute !!

Angelegt: 27.03.2018 / geändert: 24.04.2018

Karla

Karla hat es geschafft. Christoph und Sabine konnten sich ihrem Charme nicht entziehen, Monty wird ihr großer Bruder werden, Sheila und Snoopy werden wohl die neuen Spielgefährten. Wir freuen uns...

Angelegt: 2.07.2012 / geändert: 13.04.2018

Daisy

Update 13.04.2017:

Daisy sendet neue Bilder!

Update 14.09.2017:

Daisy sendet neue Grüße!

Update 28.09.2016:

Daisy meldet sich wieder mit neuen Bildern!

Update 01.02.2016:

Hier mal wieder...

Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 11.04.2018

Mafi

Leider, für uns, nicht für Mafi, hat der Familienrat beschlossen, Mafi nicht mehr ziehen zu lassen, Earl´s Stimme hatte sie wohl auch. Danke, Ihr wart eine tolle Pflegestelle !! Alles Gute...

Angelegt: 31.03.2017 / geändert: 5.04.2018

Famil

Fafil darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Wir freuen uns und wünschen ganz viel Spaß!

Angelegt: 9.01.2018 / geändert: 27.03.2018

Unseen Warrior

Update 27.03.18:

...und er kann doch mehr als schlafen :) Bones schickt neue Bilder aus seinem Zuhause.

---

Von Bones Familie kam ein "Hurra", jetzt wird er unser Hund !!!!!!!!!!!, Begeisterung...


|< 1  2 ... 38  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten