Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1  2 ... 41  >|


Angelegt: 16.04.2019 / geändert: 10.05.2019

Rockon Hero

Rockon Hero hat sein Zuhause gefunden, allein die Katze jagt ihm doch noch einen gehörigen Schrecken ein. Wir drücken dem Buben alle Daumen und wünschem ihm alles Gute!!!

------

Rockon Hero ist...

Angelegt: 4.05.2019 / geändert: 4.05.2019

Ballygerald Pixi

Da fühlt sich Jemand sichtlich wohl... :-)

Die ersten Bilder von unserer Ballygerald Pixie, die am letzten Samstag mit Ian ankam und gleich nach Österreich weiterfahren durfte mit ihrer neuen sie...

Angelegt: 1.04.2019 / geändert: 28.04.2019

Jolene

Jolene, nun Elsa, hat schon vor Ostern das große Los gezogen. Sie durfte vom Transport weg mit ihrer Familie nach Hause fahren. Es war schön, Euch kennengelernt zu haben!  Wir freuen uns riesig...

Angelegt: 16.04.2019 / geändert: 28.04.2019

Hurry Canine

Hurry Canine, Alice hat es geschafft!!! Ihr neues Frauchen, ein eigentlich blöder Begriff, kommt ausgezeichnet mit ihr zurecht, es ist der erste Greyhound. Man möchte nicht gleuben, daß erst zwei...

Angelegt: 9.04.2018 / geändert: 23.04.2019

Colina Hawaii

Colina Hawaii hat es einfach mehr oder weniger ausgesessen, nun zieht er nicht mehr um! So einfach ist das!! Wenigstens geht uns da keine Pflegestelle verloren, dem Himmel sei...

Angelegt: 27.02.2019 / geändert: 23.04.2019

Think Positiv

Bereits zu Ostern war es klar:

Unsere Lonny war soooooo gewillt, uns als Pflegestelle zu helfen, allerdings machten ihr ihre Gefühle und sicher auch der mehr als unproblematische von Allen sofort...

Angelegt: 11.02.2019 / geändert: 23.04.2019

Dru Mac

Zu Ostern das eigene Sofa gefunden!

Evtl. hat Snowy Dru Mac geschickt, das mag man glauben oder nicht, auf jeden Fall sehen Luca, Destino und Tamino dies so  ..... und sind glücklich wieder einen...

Angelegt: 24.11.2018 / geändert: 16.04.2019

Marshals Tara

Schöne Ostern wünscht der Greyhoundhilfe Deutschland Marshals Tara

-----

Die Erste des Jahres 2019, die das Glück hatte, ein liebevolles Zuhause zu finden, ist unsere Tara. Wir freuen uns riesig...

Angelegt: 27.02.2018 / geändert: 16.04.2019

Mathilda

Grüße von Mathilda!

---

Mathilda ist zu ganz reizenden Leuten gezogen. Wir drücken die Daumen und wünschen ganz viel Spaß.

Angelegt: 13.09.2018 / geändert: 11.04.2019

Fair Taxes (King)

Grit hat es geschafft, oder eher King, er darf bleiben. Wir freuen uns riesig für die Beiden!!

---

Hier, ein kurzer Bericht der Pflegestelle, vom 07.10.2018:

King ist nun vor einer Woche bei...

Angelegt: 31.07.2018 / geändert: 11.04.2019

Man In Green (Clover)

Clover hatte am Sonntag Besuch und das Glück war ihm hold, er war die erste Wahl unserer Familie Karger. Er wird folglich viel, viel von der Welt sehen mit seiner Familie, Zwei- wie Vierbeinige....

Angelegt: 29.07.2018 / geändert: 11.04.2019

A True Charmer

Charmer durfte letzte Woche in sein neues Zuhause umziehen. Wir drücken alle Daumen und wünschen alles Gute!

----

Update vom 01.03.2019

5 Monate ist Charmer jetzt schon unser Gast, 5 Monate in...

Angelegt: 21.12.2018 / geändert: 11.04.2019

Earl

Ein wenig spät, nun ja, aber der gute Earl geniest seit Wochen bereits das mehr als gemütliche Sofa bei Martina und Andi nebst Henry. Wir freuen uns für den Buben.

-----------------

Earl ist in...

Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 27.03.2019

Cid

Neuigkeiten von Cid (Miss the Future) und aktuelle Bilder:
Cid und Happy geht’s prima. Sie sind mittlerweile "Therapiehunde"!
Ich arbeite mit Behinderten und seit fast einem halben Jahr nehm‘ ich...

Angelegt: 8.11.2018 / geändert: 16.03.2019

Nelsons Skylar

Skylar darf natürlich bei Bones, Markus und Mahena bleiben. Was für ein Glück für das Mädchen, die ihre Jungs auch recht schnell im Griff hatte. Danke Euch Allen!!!!!

-----

Nelsons Skylar ist in...

Angelegt: 21.11.2018 / geändert: 24.02.2019

Annamore Rusty

Heute hat Rusty´s Odyssee endlich ein gutes Ende genommen. Er hat seine eigene, sehr liebevolle, Familie gefunden bzw. sie ihn. Wir freuen uns riesig für den Buben!

Angelegt: 24.11.2018 / geändert: 24.02.2019

Orbsen Jack

Am 10.02. hatte Jack das größe Glück von seiner Familie abgeholt zu werden. Er hat zweibeinige Spielkameraden, wie auch vierbeinige. Wir wünschen alles Gute!!

Angelegt: 29.07.2018 / geändert: 8.01.2019

Only Fiver

Nun ist es amtlich, Ollie, Only Fiver, hat seine Familie gefunden. Danke und alles, alles Gute !!!!!

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Master Jingles

Master Jingles, wohl einer der richtig Großen der Irischen Rennbahnen hat das noch größere Los mit seinem neuen Zuhause gezogen. Von Anfang an war er Ulrikes Favorit und blieb das auch. An der...

Angelegt: 26.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Penny (Grafty Ginko)

Crafty Ginko heißt nun passend zu Patch Penny und darf seit ihrer Ankunft mit Patch seine Familie teilen. Wir freuen uns riesig über das Glück, das Penny hatte !!!!


|< 1  2 ... 41  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten