Neuigkeiten

Letzte Änderungen auf unserer Seite

Hier finden Sie unsere neuen Hunde in der Vermittlung und die Hunde, für die es Neuigkeiten gibt. Auch die frisch vermittelten Hunde stellen wir ihnen hier noch einmal vor. Diese Seite gibt also einen Überblick über die letzten Änderungen.

Wann genau der Text geändert wurde wird ebenfalls angezeigt.

Weiter unten finden Sie auch die neuesten Berichte und die allgemeinen News.

Neu in der Vermittlung sind:

Angelegt: 19.09.2018 / geändert: 19.09.2018

Pippa

Hier kommt Pippa. French Bully, weiblich, nicht kastriert, ca. 8 kg schwer, knappe 3 Jahre alt und die süßeste Versuchung seit es Plattnasen gibt. Seit Juni...

Angelegt: 15.09.2018 / geändert: 15.09.2018

Henk

Auf Wunsch des Besitzers publizierter Text:

Durch meine fortschreitende Erkrankung, ist es mir leider nicht mehr möglich meinem Hund gerecht zu werden. Es...

Angelegt: 14.09.2018 / geändert: 14.09.2018

Roady

Roady kam wurde vor  zwei Jahren von einer Tierschützerin fast verhungert auf Teneriffa gerettet und nach Deutschland vermittelt.
Die Greyhoundhilfe...

Angelegt: 13.09.2018 / geändert: 13.09.2018

Goolin

Hinter ihr steht eine sehr traurige Geschichte. Goolin ist seit ca. drei Jahren bei einer Pflegestelle in Irland auf einer Auffangstation. Sie wurde mit ca....


Die veränderten Vermittlungstexte:

Angelegt: 5.06.2018 / geändert: 20.09.2018

Surfers Boy

Surfers Boy ist auf einer Pflegestelle in 69*** Sandhausen.

Am 02.06.2018 kam Balou aus Irland in Fußgönheim an, zusammen mit meinen 4 Greys holten wir ihn...

Angelegt: 19.09.2018 / geändert: 19.09.2018

Pippa

Hier kommt Pippa. French Bully, weiblich, nicht kastriert, ca. 8 kg schwer, knappe 3 Jahre alt und die süßeste Versuchung seit es Plattnasen gibt. Seit Juni...

Angelegt: 15.09.2018 / geändert: 15.09.2018

Henk

Auf Wunsch des Besitzers publizierter Text:

Durch meine fortschreitende Erkrankung, ist es mir leider nicht mehr möglich meinem Hund gerecht zu werden. Es...

Angelegt: 12.09.2018 / geändert: 15.09.2018

Boots

Boots ist noch in Irland und sucht noch eine Pflegestelle in Deutschland.


Neuigkeiten unter Sofa gefunden:

Diese Hunde haben grade ihr eigenes Sofa gefunden oder schicken neue Grüße:

Angelegt: 9.01.2018 / geändert: 23.08.2018

Doomore Dell

Doomore Dell ist vermittelt und wir freuen uns!

Angelegt: 5.06.2018 / geändert: 23.08.2018

Fiddlers Prince

Fiddlers Prince hat natürlich schon lange sein liebevolles Zuhause bei Johanna gefunden, allein wir sind wie immer das Problem. Der Papierkram !!!!! Wir...

Angelegt: 9.04.2018 / geändert: 23.08.2018

Fireworks

Fireworks wohnt auch schon eine ganze Woche bei Nadine´s Schwester. ..... oder sogar schon länger. Na, zumindest war heute der Beider erster Arbeitstag....

Angelegt: 27.02.2018 / geändert: 31.07.2018

Mathilda

Mathilda ist zu ganz reizenden Leuten gezogen. Wir drücken die Daumen und wünschen ganz viel Spaß.


Die neuesten Berichte, Bilder und Termine:


Angelegt: 29.07.2018 / geändert: 29.07.2018

Erstes Treffen auf unserem Grundstück

Spontan konnten wir ein erstes Treffen auf unserem neuen Grundstück abhalten. Die Hunde hat es gefreut! Und die Brombeeren kommen hoffentlich nicht so schnell wieder...

Angelegt: 5.06.2018 / geändert: 5.06.2018

Ankunft Juni 2018

Am 2.6. waren neue irische Greyhounds angekündigt. Zum ersten Mal gestaltete sich die Suche nach Pflegestellen als etwas schwieriger. Vielleicht sind wir nach solch einer langen Zeit der Hilfe...

Angelegt: 28.05.2018 / geändert: 28.05.2018

Tierschutzsituation Irland

Noch ein paar Worte in eigener Greyhoundhilfe-Sache.
Heute Mittag hatte ich ein sehr interessantes Telefongespräch aus Irland, das im rechten Augenblick kam und mir wieder neuen Mut gab. Denn...

Angelegt: 24.05.2018 / geändert: 24.05.2018

Seven Valley Ranch 2018

Pfingsten 2018, ein paar Tage bei Birgit und Harry auf der Seven-Valley-Ranch, d.h. ein paar Tage ausspannen für uns, über "Gott und die Welt" quatschen, gemütlich zusammen frühstücken, für unsere...


Sonstige Nachrichten:


Angelegt: 18.09.2018 / geändert: 18.09.2018

Marianne Härtel in den Fußstapfen von Tony Gallagher

Im Rahmen unseres Sommerfestes 2018, durften wir "Tony Gallagher" kennenlernen, ein über die Landesgrenzen bekannter und hochgeschätzter Therapeut für Greyhounds, der auf dem Sommerfest, die...

Angelegt: 11.09.2018 / geändert: 16.09.2018

Greyhounds erleben!

!!Neuigkeiten!!

Wir hatten es schon lange, lange vor.... und nun können wir es endlich umsetzen! Am 2. September (und ab Oktober immer am 2. Sonntag des Monats) organisieren wir ein Treffen für...

Angelegt: 5.09.2018 / geändert: 5.09.2018

Neue Greys am 29.9.

Am 29.9.werden unsere nächsten Greyhounds ankommen. Wer hätte Lust unserer großen Greyhoundfamilie zu helfen, bzw. einer irischen Seele und einen Greyhound als Pflegling bei sich aufzunehmen ??...

Angelegt: 3.09.2018 / geändert: 3.09.2018

Anne Finch ist gestorben

ANNE FINCH ist gestorben, die große Anne Finch, ohne die wir alle wahrscheinlich niemals über eine Windhundrettung nachgedacht hätten, geschweige denn involviert wären. Anne organisierte die...

Angelegt: 9.05.2018 / geändert: 9.05.2018

Irish Greyhound Awards 2018

Am Samstag, den 29.4. 2018 wurde der jähriche Irish Greyhound Award verliehen, höchst feierlich.
Der Award in der Abteilung "Welfare" ging dieses Jahr an die Greyhoundhilfe Deutschland und an Alma...

Angelegt: 29.03.2018 / geändert: 29.03.2018

Hilfe für unser Grundstück gesucht

Wir als Greyhoundhilfe haben seit kurzem die Möglichkeit ein umzäuntes Gelände in Mannheim nutzen zu können.

Das Problem: Das komplette Gelände ist überwuchert von Stäuchern, Brombeeren und...