Neuigkeiten

Letzte Änderungen auf unserer Seite

Hier finden Sie unsere neuen Hunde in der Vermittlung und die Hunde, für die es Neuigkeiten gibt. Auch die frisch vermittelten Hunde stellen wir ihnen hier noch einmal vor. Diese Seite gibt also einen Überblick über die letzten Änderungen.

Wann genau der Text geändert wurde wird ebenfalls angezeigt.

Weiter unten finden Sie auch die neuesten Berichte und die allgemeinen News.

Neu in der Vermittlung sind:

Angelegt: 8.11.2018 / geändert: 8.11.2018

Nelsons Skylar

Nelsons Skylar ist noch in Irland und sucht eine Pflegestelle in Deutschland.

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 6.11.2018

Master Jingles for Rehoming

Jingles ist noch in Irland und sucht eine Pflegestelle in Deutschland

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 6.11.2018

Okilly Dokilly

Okilly Dokilly ist noch in Irland und sucht eine Pflegstelle in Deutschland.

Angelegt: 15.09.2018 / geändert: 15.09.2018

Henk

Auf Wunsch des Besitzers publizierter Text:

Durch meine fortschreitende Erkrankung, ist es mir leider nicht mehr möglich meinem Hund gerecht zu werden. Es...


Die veränderten Vermittlungstexte:

Angelegt: 12.09.2018 / geändert: 17.11.2018

Toes

Toes ist auf einer Pflegestelle in Sandhausen. 

Hier, ein kurzer Bericht der Pflegestelle:

Bei den beiden richtig jungen Buben haben wir Alles in der...

Angelegt: 17.10.2017 / geändert: 17.11.2018

Swift Fletcher

Im ersten Moment dachte ich "Das darf doch jetzt nicht wahr sein !!!", dieser kleine Unglücksrabe, nun hatte er endlich ein Zuhause gefunden, ..... nun muß...

Angelegt: 8.11.2018 / geändert: 8.11.2018

Nelsons Skylar

Nelsons Skylar ist noch in Irland und sucht eine Pflegestelle in Deutschland.

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 6.11.2018

Master Jingles for Rehoming

Jingles ist noch in Irland und sucht eine Pflegestelle in Deutschland


Neuigkeiten unter Sofa gefunden:

Diese Hunde haben grade ihr eigenes Sofa gefunden oder schicken neue Grüße:

Angelegt: 9.01.2018 / geändert: 23.08.2018

Doomore Dell

Doomore Dell ist vermittelt und wir freuen uns!

Angelegt: 5.06.2018 / geändert: 23.08.2018

Fiddlers Prince

Fiddlers Prince hat natürlich schon lange sein liebevolles Zuhause bei Johanna gefunden, allein wir sind wie immer das Problem. Der Papierkram !!!!! Wir...

Angelegt: 9.04.2018 / geändert: 23.08.2018

Fireworks

Fireworks wohnt auch schon eine ganze Woche bei Nadine´s Schwester. ..... oder sogar schon länger. Na, zumindest war heute der Beider erster Arbeitstag....

Angelegt: 27.02.2018 / geändert: 31.07.2018

Mathilda

Mathilda ist zu ganz reizenden Leuten gezogen. Wir drücken die Daumen und wünschen ganz viel Spaß.


Die neuesten Berichte, Bilder und Termine:


Angelegt: 18.10.2018 / geändert: 18.11.2018

Treffen in Fußgönheim

Seit ein paar Wochen treffen wir uns monatlich jeden 2.Sonntag in Fußgönheim auf dem Platz des VdH, um in entspannter Atmosphäre einfach ein wenig zu plaudern, unsere Hunde zu geniesen,...

Angelegt: 13.11.2018 / geändert: 18.11.2018

Galgomarsch am 26. Januar 2019

Liebe Greyhoundhilfe Deutschland,

heute möchten wir Euch ganz herzlich zum "4.ten Kölner Galgo Marsch" einladen - dem vierten Marsch in Köln, der am Samstag, dem 26. Januar 2019 ab 12 Uhr...

Angelegt: 7.11.2018 / geändert: 18.11.2018

Adventstreffen am 09.12.2018

Endlich ist es wieder soweit!


Wie jedes Jahr wollen wir gemeinsam mit unseren Hunden die besinnliche Adventszeit genießen. Wir laden Euch herzlich ein zu unserem kleinen Adbentsfest am 9....

Angelegt: 9.09.2008 / geändert: 14.11.2018

Interessante Videos

Ab und an erreichen uns interessante Videos über Greyhounds und andere Hunde, aus dem Tierschutz oder von Privat. Hier werden wir Ihnen diese Videos präsentieren.

Wir warnen: Einige der Videos...


Sonstige Nachrichten:


Angelegt: 8.11.2018 / geändert: 17.11.2018

Greyhoundhilfe e.V. goes "YouTube"

Kein Skript, kein Drehbuch, keine Regie...unsere Hunde sind eben Naturtalente. Französische Bulldoggen, die von Natur aus "Standup-Comedians" sind, ja, wenn die noch in diversen Hauptrollen ihr...

Angelegt: 8.11.2018 / geändert: 10.11.2018

Ein "Lord" im Kloster

Immer wieder, auch nach gefühlten 250 Jahren Tierschutz erleben wir Etwas, das wir so noch nicht kannten und wußten. Vor zwei Wochen vermittelten wir einen jungen, sehr großen Greyhoundrüden, in...

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 6.11.2018

Trauer um Oskar: Eine schreckliche und unentschuldbare Tat



Einen Hund unter diesen schrecklichen Umständen zu verlieren ist so furchtbar. Wir schwanken unter Entsetzen, Trauer und ohnmächtiger Wut. Und können einfach nicht verstehen wie man so etwas tun...

Angelegt: 3.10.2018 / geändert: 3.10.2018

Zur Beachtung: Derzeit keine Katzentests bei Greyhounds möglich

Liebe Freunde unserer Greyhounds,


da wir leider aktuell keine Pflegestelle mit Katzenanteil haben, können wir leider nicht zuverlässig sagen, ob einer unserer Schützlinge katzenverträglich ist....

Angelegt: 29.09.2018 / geändert: 20.11.2018

Würrich 2018

Würrich 2018
Letztes Wochenende durften wir und unsere Hunde noch einmal eine kleine Auszeit nehmen. Wobei man Auszeit nicht wirklich für unsere Hunde bezeichnen kann, ...... sie hatten fast den...

Angelegt: 18.09.2018 / geändert: 18.09.2018

Marianne Härtel in den Fußstapfen von Tony Gallagher

Im Rahmen unseres Sommerfestes 2018, durften wir "Tony Gallagher" kennenlernen, ein über die Landesgrenzen bekannter und hochgeschätzter Therapeut für Greyhounds, der auf dem Sommerfest, die...