Neuigkeiten

Letzte Änderungen auf unserer Seite

Hier finden Sie unsere neuen Hunde in der Vermittlung und die Hunde, für die es Neuigkeiten gibt. Auch die frisch vermittelten Hunde stellen wir ihnen hier noch einmal vor. Diese Seite gibt also einen Überblick über die letzten Änderungen.

Wann genau der Text geändert wurde wird ebenfalls angezeigt.

Weiter unten finden Sie auch die neuesten Berichte und die allgemeinen News.

Neu in der Vermittlung sind:

Angelegt: 5.01.2022 / geändert: 5.01.2022

Blackmount Kate

Blackmount Kate, eine hübsche rot-weiße Greydame, kann - wenn sich denn eine Pflegestelle findet - nach Deutschland ausreisen.

Melden Sie sich gerne bei...

Angelegt: 5.01.2022 / geändert: 5.01.2022

Weewilliewagtail

Weewilliewagtail kann - wenn sich denn eine Pflegestelle findet - nach Deutschland ausreisen.

Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie Weewilliewagtail oder...

Angelegt: 5.01.2022 / geändert: 5.01.2022

Kilkeale Snow (White Paws)

Kilkeale Snow wird wegen seiner unübersehbaren weißen Söckchen White Paws genannt. Der gestromte fast fünfjährige Rüde kann - wenn sich denn eine...

Angelegt: 5.01.2022 / geändert: 5.01.2022

Rosshill Silver (Blue)

Der hübsche dreijährige Rosshill Silver, genannt Blue, kann - wenn sich denn eine Pflegestelle findet - nach Deutschland ausreisen.

Melden Sie sich gerne...

Angelegt: 5.01.2022 / geändert: 5.01.2022

La Minero (Snowey)

La Minero, genannt Snowey, ist ein wunderschöner, großer weißer Rüde und kann - wenn sich denn eine Pflegestelle findet - nach Deutschland...


Die veränderten Vermittlungstexte:

Angelegt: 23.12.2021 / geändert: 23.12.2021

Pablo

Vermittlungshilfe
(Beschreibung laut Halterin)

PABLO sucht dringend ein neues Zuhause.
Wir müssen uns durch meine Schwangerschaft, familiäre Probleme,...

Angelegt: 23.12.2021 / geändert: 23.12.2021

Gino

Vermittlungshilfe
(Beschreibung laut Halterin)

Wir müssen uns leider von unserem 1,5 Jahre alten Bully-Rüden Gino trennen. Seit er kastriert ist, kommt er...

Angelegt: 22.11.2021 / geändert: 22.11.2021

Willi

Vermittlungshilfe
(Beschreibung laut Halterin)

Willi ist ein Englischer Bulldoggenrüde, wurde am 24.11.2019 geboren und ist vollständig geimpft, gechipt und...

Angelegt: 5.11.2021 / geändert: 8.11.2021

Speedy Jet (Jet)

Speedy Jet, genannt Jet, ist noch in Irland und kommt demnächst nach Deutschland.


Neuigkeiten unter Sofa gefunden:

Diese Hunde haben grade ihr eigenes Sofa gefunden oder schicken neue Grüße:

Angelegt: 29.07.2018 / geändert: 8.01.2019

Only Fiver

Nun ist es amtlich, Ollie, Only Fiver, hat seine Familie gefunden. Danke und alles, alles Gute !!!!!

Angelegt: 24.11.2018 / geändert: 16.04.2019

Marshals Tara

Schöne Ostern wünscht der Greyhoundhilfe Deutschland Marshals Tara

-----

Die Erste des Jahres 2019, die das Glück hatte, ein liebevolles Zuhause zu...

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Master Jingles

Master Jingles, wohl einer der richtig Großen der Irischen Rennbahnen hat das noch größere Los mit seinem neuen Zuhause gezogen. Von Anfang an war er...

Angelegt: 26.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Penny (Grafty Ginko)

Crafty Ginko heißt nun passend zu Patch Penny und darf seit ihrer Ankunft mit Patch seine Familie teilen. Wir freuen uns riesig über das Glück, das Penny...


Die neuesten Berichte, Bilder und Termine:


Angelegt: 2.12.2021 / geändert: 2.12.2021

Ankunft 27. November 2021

Unsere Weihnachtskinder sind am 27.11.21 angekommen, von Ian und Paul bestens übergeben. Elke und Heinz, Karin, Eva, Belinda und Dirk, Peter und ich durften die Glücklichen empfangen, und immer...

Angelegt: 13.10.2021 / geändert: 13.10.2021

Ankunft 09. Oktober 2021

Bei herrlichem Herbstwetter durften wir am Samstag vier irische Jungs bei uns willkommen heissen. .... und endlich auch einmal wieder in etwas grösserer Runde miteinander bei Kaffee, Rosie‘ s...

Angelegt: 27.07.2021 / geändert: 27.07.2021

Ankunft 17. Juli 2021

Endlich nach vielen Wochen durften wir wieder vier Iren, die uns Brigid sehr ans Herz gelegt hat, in Empfang nehmen. Dominic, Ian hat Sommerpause, übergab uns unsere Schützlinge wohlbehalten. Wie...

Angelegt: 5.10.2020 / geändert: 5.10.2020

Ankunft 03. Oktober 2020

Am 03.10.2020 wurden unsere 4 neuen irischen Asylanten - wie immer - von sie liebenden Menschen empfangen.


Sonstige Nachrichten:


Angelegt: 11.01.2022 / geändert: 11.01.2022

Danke (Dezember 2021)

Von ganzem Herzen Dank an unsere Spenden- Engel zu Weihnachten, die unsere irischen Schützlinge nicht vergessen haben. Durch all Eure Hilfe, auch im Laufe des Jahres, zeigt Ihr uns, wie sehr Ihr...

Angelegt: 2.12.2021 / geändert: 2.12.2021

Danke (November 2021)

Ein Weihnachtsengel kam in Gestalt von Asmi Nardo bzw. ihrer Stiftung kurz vor unserem letzten Transport diesen Jahres. Von ganzem Herzen Dank an diesen Tierschutzengel, Hilfe für Jene, deren...

Angelegt: 14.10.2021 / geändert: 27.10.2021

Danke (Oktober 2021)

Liebe Sylvan, lieber Hans-Jürgen danke, danke für Euere Zuwendung an uns bzw unsere Schützlinge und das nicht das erste Mal. Von Herten Dank!!!!!

Gila, vielen herzlichen Dank für Deine Spende....

Angelegt: 4.08.2021 / geändert: 4.08.2021

Danke (Juli 2021)

Von Herzen Dank für Deine jahrelange sehr großzügige Hilfe für unsere irischen Schützlinge, lieber Jochen. Es ist nicht nur der finanzielle Rückhalt, sondern stärkt auch unser Herz und Seele, die...

Angelegt: 11.07.2021 / geändert: 11.07.2021

Gre von Burgoyne Fly

Grüße von Burgoyne Fly und ihrer Familie.

Angelegt: 14.06.2021 / geändert: 14.06.2021

Gre von Oki & Vicky

Vicki und Oki - unsere Berliner - senden herzliche Grüße von ihrem wundervollen Waldspaziergang!