Neuigkeiten

Happy Bullyday, Willy Wonka!

Anfang Februar erreichte uns eine E-Mail von Willy Wonkas Frauchen. Willy Wonka hat am 01. Februar 2014, also vor 10 Jahren (!), sein Für-Immer-Sofa gefunden und reiste damals ins ferne Berlin. Zudem hat der kleine Mann mit den lustigen Öhrchen bereits am 25. Januar seinen 11-jährigen Geburtstag gefeiert - Happy Birthday nachträglich!

Sein Frauchen schrieb uns ausführlich über seinen Weg und wie der ehemalige Jungspunt und Rabauke mit ihr in mehrere Städte quer durch Deutschland umzog, sie immer begleitete und jetzt im Saarland wohnt. Auch seine jetztige "Arbeit" beschreibt sie mit folgenden Worten:

"Ich führe gemeinsam mit meiner Mama eine kleine Boutique für Frauen und auch bei den Kunden ist Herr Wonka sehr beliebt und ein echtes Highlight für jeden, der uns besuchen kommt. Oftmals ein großer Gewinn für die Herren der Schöpfung, die Frau zum Shopping begleiten und dann mit dem kleinen Kampfschmuser bewaffnet und Tasse Kaffee plötzlich ganz geduldig verweilen können ;)"

Wir sind glücklich, denn Herr Wonka hat damals ein ganz tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen Euch noch viele sorgenlose Jahre zusammen!

Mehr Bilder gibt's auf Willy Wonkas "Sofa gefunden"-Seite













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten