Neuigkeiten

Letzte Änderungen auf unserer Seite

Hier finden Sie unsere neuen Hunde in der Vermittlung und die Hunde, für die es Neuigkeiten gibt. Auch die frisch vermittelten Hunde stellen wir ihnen hier noch einmal vor. Diese Seite gibt also einen Überblick über die letzten Änderungen.

Wann genau der Text geändert wurde wird ebenfalls angezeigt.

Weiter unten finden Sie auch die neuesten Berichte und die allgemeinen News.

Neu in der Vermittlung sind:

Angelegt: 16.09.2021 / geändert: 16.09.2021

Pimpa

Vermittlungshilfe
(Beschreibung laut Halterin)

Nach sehr schönen und lustigen 5 Jahren Zusammenlebens sucht Pimpa schweren Herzens ein neues liebevolles und...

Angelegt: 16.09.2021 / geändert: 16.09.2021

Lewis

Vermittlungshilfe
(Beschreibung laut Halter)

Lewis ist ein 2-jähriger Old English Bulldogrüde, hat Probleme mit dem Mann in der Familie. Er wird nur an...

Angelegt: 16.09.2021 / geändert: 16.09.2021

Bodens Togo (Togo)

Bodens Togo könnte demnächst nach Deutschland kommen.

Angelegt: 16.09.2021 / geändert: 17.09.2021

You Say Bolt (Bolt)

You Say Bolt könnte demnächst nach Deutschland kommen.

Angelegt: 16.09.2021 / geändert: 16.09.2021

Crokers Joey (Joey)

Crokers Joey könnte demnächst nach Deutschland kommen.


Die veränderten Vermittlungstexte:

Angelegt: 16.09.2021 / geändert: 17.09.2021

You Say Bolt (Bolt)

You Say Bolt könnte demnächst nach Deutschland kommen.

Angelegt: 16.09.2021 / geändert: 16.09.2021

Pimpa

Vermittlungshilfe
(Beschreibung laut Halterin)

Nach sehr schönen und lustigen 5 Jahren Zusammenlebens sucht Pimpa schweren Herzens ein neues liebevolles und...

Angelegt: 16.09.2021 / geändert: 16.09.2021

Lewis

Vermittlungshilfe
(Beschreibung laut Halter)

Lewis ist ein 2-jähriger Old English Bulldogrüde, hat Probleme mit dem Mann in der Familie. Er wird nur an...

Angelegt: 16.09.2021 / geändert: 16.09.2021

Bodens Togo (Togo)

Bodens Togo könnte demnächst nach Deutschland kommen.


Neuigkeiten unter Sofa gefunden:

Diese Hunde haben grade ihr eigenes Sofa gefunden oder schicken neue Grüße:

Angelegt: 29.07.2018 / geändert: 8.01.2019

Only Fiver

Nun ist es amtlich, Ollie, Only Fiver, hat seine Familie gefunden. Danke und alles, alles Gute !!!!!

Angelegt: 24.11.2018 / geändert: 16.04.2019

Marshals Tara

Schöne Ostern wünscht der Greyhoundhilfe Deutschland Marshals Tara

-----

Die Erste des Jahres 2019, die das Glück hatte, ein liebevolles Zuhause zu...

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Master Jingles

Master Jingles, wohl einer der richtig Großen der Irischen Rennbahnen hat das noch größere Los mit seinem neuen Zuhause gezogen. Von Anfang an war er...

Angelegt: 26.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Penny (Grafty Ginko)

Crafty Ginko heißt nun passend zu Patch Penny und darf seit ihrer Ankunft mit Patch seine Familie teilen. Wir freuen uns riesig über das Glück, das Penny...


Die neuesten Berichte, Bilder und Termine:


Angelegt: 27.07.2021 / geändert: 27.07.2021

Ankunft 17. Juli 2021

Endlich nach vielen Wochen durften wir wieder vier Iren, die uns Brigid sehr ans Herz gelegt hat, in Empfang nehmen. Dominic, Ian hat Sommerpause, übergab uns unsere Schützlinge wohlbehalten. Wie...

Angelegt: 5.10.2020 / geändert: 5.10.2020

Ankunft 03. Oktober 2020

Am 03.10.2020 wurden unsere 4 neuen irischen Asylanten - wie immer - von sie liebenden Menschen empfangen.

Angelegt: 6.09.2020 / geändert: 6.09.2020

Ankunft 29. August 2020

Am Samstag erreichte unser Ian uns mit 8 wunderbaren Greyhounds im Gepäck. Bei wunderbarem Wetter durften wir die Glücklichen in Empfang nehmen. Abu, Fly, Paula und natürlich Rivers wurden schon...

Angelegt: 1.08.2020 / geändert: 1.08.2020

Knochenkrebs - Osteosarkom beim Greyhound

In den letzten Jahren häufen sich die Diagnosen Osteosarkom bei unseren Greyhounds. Und nicht nur 10-13-jährige Hunde, nein auch 4-jährige, 5- oder 6-jährige Greyhounds sind davon befallen. Bei...


Sonstige Nachrichten:


Angelegt: 4.08.2021 / geändert: 4.08.2021

Danke (Juli 2021)

Von Herzen Dank für Deine jahrelange sehr großzügige Hilfe für unsere irischen Schützlinge, lieber Jochen. Es ist nicht nur der finanzielle Rückhalt, sondern stärkt auch unser Herz und Seele, die...

Angelegt: 11.07.2021 / geändert: 11.07.2021

Gre von Burgoyne Fly

Grüße von Burgoyne Fly und ihrer Familie.

Angelegt: 14.06.2021 / geändert: 14.06.2021

Gre von Oki & Vicky

Vicki und Oki - unsere Berliner - senden herzliche Grüße von ihrem wundervollen Waldspaziergang!

Angelegt: 14.06.2021 / geändert: 14.06.2021

Danke (Mai 2021)

Vielen lieben Dank Familie J. Mleczkowski mit unserem Kalli, ehemaliger Pflegefranzose, für Ihre großzügige Spende. Es freut mich zu hören, dass es Kalli gut geht, immer noch und dass Sie an uns...

Angelegt: 26.04.2021 / geändert: 26.04.2021

Danke (April 2021)

Von ganzem Herzen Dank an Herrn Dr. Th. Halbleib für die wirklich großzügige Spende für unsere Schützlinge. Wir freuen uns riesig, danke.

Liebe Sonja, nicht nur daß Du hilfst, unsere HP auf dem...

Angelegt: 5.04.2021 / geändert: 5.04.2021

Gre von Lord aus dem Kloster

Liebes Greyhound-Team,

im April wird mein Lord 4 Jahre und vor 2 1/2 Jahren habe ich ihn von Ihnen übernommen.
Es war eine Zeit, in der wir sehr eng zusammengewachsen sind und Lord richtig...