Ich habe mein Zuhause gefunden

Fargo

Name:Fargo (Dandino)
Rasse:GreyhoundGeboren:25.02.2009
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Gre:großKatzen:ja
Kinder:jaVertrglich:ja
Charakter:lieb, sehr verschmust, lustig
Vermittelt seit:13.07.2013

Update 21.01.2014:

Es gibt neue Bilder von Fargo und dem ersten Urlaub mit seiner Familie!

Update 03.10.2013:

Und ein Video von Fargo...

Update 05.09.2013:

Erste Bilder von Fargo aus seinem neuen Zuhause!

---

Dandy heißt nun Fargo und konnte am Samstag nun in sein neues Zuhause ziehen. Das Warten hat sich für unseren süßen Buben wirklich gelohnt! Er lebt nun bei einer sehr lieben Familie mit 2 reizenden Windhundladys und 2 lieben Katzen, welche sich schon nach 2 Tagen ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen können. Alle sind begeistert und Fargo fühlt sich dort sehr wohl!

Lieber Dandy, für uns warst du ein ganz besonderer Pflegehund und wir werden dich nie vergessen! Noch immer vermissen wir dich sehr, doch zu wissen wie gut es dir in deinem neuen Leben geht und wie glücklich du bist, macht es etwas einfacher! Lass es dir gutgehen und wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen mit dir!!! Deine Pflegeeltern

Video



Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten