Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1  2 ... 45  >|


Angelegt: 27.09.2022 / geändert: 16.11.2022

Crokers Vixen (Jenny)

November 2022
Grüsse von Jenny, die bei ihrer Familie in Österreich angekommen ist.

Oktober 2022
Diese süße Maus, Crokers Vixen, genannt Jenny, durfte reisen und freut sich auf ihr neues...

Angelegt: 12.08.2022 / geändert: 20.10.2022

Maleika

Maleika, ungarisches 5-jähriges Pulimädchen, hat ihr Zuhause unverschuldet verloren. Eine unserer Pflegestellen hat sie aufgenommen. Maleika kann frei laufen, hört sehr gut, ist jederzeit...

Angelegt: 10.10.2022 / geändert: 17.10.2022

Donna

Vermittlungshilfe

Leider wurde die Hündin von wohl nicht sehr seriösen, aber spitzfindigen Interessenten abgeholt, ja einfach abgeholt und mitgegeben.

Wir als Greyhoundhilfe helfen wirklich...

Angelegt: 17.03.2022 / geändert: 12.09.2022

Gortmelia Watch (Watch)

Update: September 2022

Ein paar neue Bilder erreichten uns von Watch sowie zwei Videos - das sieht doch gut aus, oder?

------

Update: Anfang August 2022

Watch ist nun in seinem neuen Zuhause...

Angelegt: 17.03.2022 / geändert: 7.09.2022

Gortmelia Time (Time)

Des einen Leid des anderen Freud. Nachdem Eines seiner Rudelmitglieder an Knochenkrebs erkrankt ist, muss sich Timothy keine Gefanken über einen Umzug machen.

Angelegt: 5.01.2022 / geändert: 7.09.2022

La Minero (Patches)

Patches, La Minero darf bei seiner Pflegefamilie bleiben. Wir freuen uns für den Buben, für Sabine und Brigitte.

Angelegt: 15.02.2022 / geändert: 12.08.2022

Crafty Zazu (Crystal)

Update 07.08.2022

Zazus Reise war leider noch nicht zu Ende, aber hatte nur ein kleines Intermezzo, mit glücklichem Ausgang. Ihre neue Familie war überfordert unter Anderem mit unserem Vertrag,...

Angelegt: 20.05.2022 / geändert: 28.05.2022

Granddads Girl (Lass)

Grandads Girl heißt nun Abby, durfte mit Finn seinen Geburtstag feiern mit liebevoll gebackenem Kuchen. Sie hat sich soooooo schnell in die Herzen ihrer neuen Familie mitsamt Finn geschlichen, daß...

Angelegt: 15.02.2022 / geändert: 9.05.2022

Donie's Legacy (Donie)

Taro, ehemals Donies Legacy wohnt in einem Künstlerhaushalt, ein wenig freigeistiger als üblich und geniest sein Leben in vollen Zügen. Danke!

Angelegt: 5.11.2021 / geändert: 9.05.2022

Speedy Jet (Jet)

Speedy Jet, jetzt Leander lebt mit Angelino und Marlis zusammen und hat somit das große Los gezogen. Wir freuen uns sehr.

Angelegt: 20.06.2021 / geändert: 9.05.2022

Crokers Wonder (Dickens, Charles)

Mein Dickens zog am Freitag um, zu einer wunderbaren Windhundfreundin, die ein begnadetes Händchen für Hunde hat. Leicht fiel es mir nicht, diesen großartigen Jungen ziehen zu lassen, ein Stück...

Angelegt: 15.02.2022 / geändert: 8.04.2022

Cooneen Gang (Beau)

Natürlich hat der blaue Bube, inzwischen Billy Bo, schnell ein Sofa gefunden ...... nein, es lag nicht nur an seinem Aussehen, er ist ein reizender Junge und hatte Glück auch noch bei uns in der...

Angelegt: 5.01.2022 / geändert: 8.04.2022

Kilkeale Snow (White Paws)

Eine richitg lange Fahrt nahm Bianca auf sich und brachte viel Zeit mit, so sollte man sich einen Hund sprich ein Familienmitglied aussuchen. Dickens hatte sich ins Aus geschossen und so wurde...

Angelegt: 15.09.2021 / geändert: 24.02.2022

Orbsen Quest (Quest)

Quest hat es geschafft, als einer der "letzten" unserer Greyhounds hat auch er seinen Menschen gefunden, mit dem er hoffentlich viele Jahre geniesen darf. Danke Siggi.

Angelegt: 16.09.2021 / geändert: 23.12.2021

You Say Bolt (Bolt)

Der kleine, grosse Bolt darf Weihnachten mit seiner eigenen Familie feiern und verbringen. Danke an Nadine und Savanna, die dies heute ermöglicht haben. Ihr seid Spitze !! Alles Gute grosser...

Angelegt: 16.09.2021 / geändert: 23.12.2021

Bodens Togo (Sir Toby)

Sir Toby, Bodens Togo, wird schon heiß und innig geliebt und darf Weihnachten auf dem Sofa mit seiner Familie feiern. Hurra !!

Angelegt: 23.07.2020 / geändert: 23.12.2021

Crafty Finito (Katie)

Das für uns schönste Geschenk zu Weihnachten ist ein eigenes Zuhause für Katie, sie ist heute in ihr neues Zuhause gefahren. Wir drücken noch ein wenig die Daumen und singen Hallelujah...

Angelegt: 25.10.2021 / geändert: 23.12.2021

Rub and Go

Rob and Go, genannt Robin durfte am Samstag zu Socks ziehen, das neue Dreamteam. Monikas neuer Schatten.

Angelegt: 8.11.2021 / geändert: 23.12.2021

Mooney

Der kleine Mooney vervollständigt Nadine´s Rudel, endlich wieder zu Dritt, die Vierbeiner !!! Wir sind gespannt, was der Junge noch so auspackt. Danke ... auch an Elke für´s...

Angelegt: 2.12.2021 / geändert: 23.12.2021

Killawalla Tiger

Killawalla Tiger, jetzt Finn begeistert Belinda und Dirk ..... ein Weihnachtsfest ohne Hund kann, macht aber keinen Sinn. Der erste Greyhound, aber sicher nicht der Letzte.


|< 1  2 ... 45  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten