Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1  2 ... 43  >|


Angelegt: 23.07.2020 / geändert: 17.09.2020

Gowlaun super

Ratz fatz schon wieder ein Sofa mehr belegt, Gowlane Super, genannt Frankie, war in Irland mit Duke in einem Zwinger nach seiner Ausmusterung, und siehe da Pflegestelle und Dukes Familie wohnten...

Angelegt: 7.08.2020 / geändert: 13.09.2020

Burgoyne Fly

Die Entscheidung für Burgoyne Fly war keine leichte, aber genau die Richtige. Diese lustige, sehr intelligente Greyhoundmaus wird Familie Mayr hoffentlich noch viel, viel Freude bereiten. Wir...

Angelegt: 15.07.2020 / geändert: 13.09.2020

Two Rivers

Jetzt aber Nichts wie runter von der "Zuhause gesucht Seite", Two Rivers. Für diese junge Greyhoundhündin haben sich viele, viele Menschen interessiert, wohl zu Recht, denn sie ist in natura...

Angelegt: 6.03.2020 / geändert: 13.09.2020

Badgefort Paula (Pepper)

Ein ähnliches Glück wie Abu hatte Paula, wird nun Pepper von Ina gerufen. Der Name ist Programm !!! ... weckt die beiden Jungs Syd und Ditsche, ein wenig älter, auf, wie das eben so ist, wenn eine...

Angelegt: 10.07.2020 / geändert: 13.09.2020

Cillowen Abu

Abu mußte lange in Irland auf s e i n e Möglichkeit warten. Immer wieder war er gebucht, wieder abgesagt, doch jetzt hat er es geschafft!!!!!!!! Nadine sah ihn und er durfte direkt von Ian´s...

Angelegt: 10.09.2019 / geändert: 10.09.2020

Castelroggy Dame (Coffee)

Update September 2020

Die neuesten Bilder zeigen, wie unsere Greyhounds von unseren Adoptanten verwöhnt werden. In diesem Falle Castleroggy Dame, die bei Karin unterschlüpfen durfte. Genau so...

Angelegt: 24.06.2020 / geändert: 1.09.2020

Se Mo Glaoch (Spike)

Unser Riese Spike hat sein Zuhause gefunden bzw. Familie Kea und Saffron ihn. Dieser große sensible Junge hat sozusagen im Lotto gewonnen, besser hätte er es nicht treffen können, vom ersten...

Angelegt: 3.03.2020 / geändert: 14.08.2020

Vicratz (Vicky)

Hier die ersten Bilder von unserer Vicky, die am Montag ihre Heimreise in ein neues Zuhause bei Carolin und David antreten durfte. Sie scheint sich schon mal ganz wohl zu fühlen. Auf jeden Fall...

Angelegt: 7.01.2013 / geändert: 11.08.2020

Lord John (Rhine River)

Update August 2020
Ein paar aktuelle Fotos von John und seinen Mitbewohnern Stewe und Mitch.

--------

Rhine River heißt jetzt Lord John, leistet King Blue Gesellschaft und wird das Handwerk der...

Angelegt: 9.06.2020 / geändert: 27.07.2020

Shades of Autumn (Dalia)

Shades Of Autum heißt nun Dalia und hat sich prima eingelebt. Klar, das Treppensteigen macht noch Schwierigkeiten, aber hey: Gut Ding will Weile haben. Dalia lernt schnell, ist freundlichen zu...

Angelegt: 3.03.2020 / geändert: 13.07.2020

Marshals Legend (Merlin)

Marshals Legend genannt Merlin wird in den nächsten Wochen umziehen, braucht aber keine Interessenten mehr, da er mehr als reizvolle Angebote aus unserer Greyhoundfamilie hat.

Angelegt: 14.06.2020 / geändert: 13.07.2020

Brigid's Jake (Lily)

Lilly, die süße Brigid's Jake, hatte ein wenig Umstellungsschwierigkeiten, da sie sehr sensibel ist und ihr all die Neuerungen wie Reiseweg, neue Pflegefamilie, neue eigene Familie doch zu...

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 8.07.2020

Okilly Dokilly

-------
Update Juli 2020

Ein wunderschöner Gruß von unserem Oki und seiner Familie.

-------
Update Juni 2020

Es ist kaum zu glauben, Okilly hat nach gefühlten Ewigkeiten seinen Platz gefunden,...

Angelegt: 24.06.2020 / geändert: 6.07.2020

Hollyhill Jess

Das war ein erfolgreiches Wochenende - Duke und Jess haben ihr eigenes Zuhause gefunden, hurra!!

Ratzfatz Jessie besucht und schon saß sie im Auto in Richtung ihrer neuen Heimat. Wir freuen uns...

Angelegt: 6.03.2020 / geändert: 6.07.2020

Larchill Duke

Das war ein erfolgreiches Wochenende - Duke und Jess haben ihr eigenes Zuhause gefunden, hurra!! Larchill Duke durfte zu Izzie umziehen, das erleichtert Allen den schrecklichen Verlust zu...

Angelegt: 1.04.2020 / geändert: 26.06.2020

Rudi Tricks (Rudi)

Rudi Tricks, kurz Rudi, heißt jetzt Apachee, und braucht noch ein wenig Geduld von Seiten ihrer neuen Familie, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, und unsere Iren sind halt Landeier, die die...

Angelegt: 6.03.2020 / geändert: 26.06.2020

Heathlawn Hanna

Heathlawn Hanna braucht zwar noch ein wenig Geduld von Seiten ihrer neuen Familie, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, und unsere Iren sind halt Landeier, die die große Welt erst kennen...

Angelegt: 12.05.2020 / geändert: 26.06.2020

Steel Smoke (Smokey)

Steel Smoke ist zwar optisch ein Greyhound, aber bewegungstechnisch und charakterlich ein kleiner Bulldog, was ganz klar dazu führt, daß er seine Koffer nicht mehr packen muss.

Angelegt: 14.06.2020 / geändert: 24.06.2020

Eaten Bread

Eaten Bread, ein großer noch knochiger sehr sensibler Courser, bleibt in unserer Familie.

Angelegt: 11.05.2020 / geändert: 24.06.2020

Cooneen Betty

Cooneen Betty, hatte das unsagbare Glück bei Hunter, den sie aus Irland kennt, und seiner reizenden Familie unterschlüpfen zu dürfen.


|< 1  2 ... 43  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo