Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1  2 ... 46  >|


Angelegt: 27.03.2023 / geändert: 23.01.2024

Cooneen Mick

Cooneen Mick hat sein Zuhause gefunden.

Angelegt: 17.03.2022 / geändert: 5.12.2023

Westlimerick Baby (Sadie)

Unsere Sadie hat im Lotto gewonnen, wir natürlich dadurch auch !!!
Der erste Kurzurlaub !
Danke Stefan und Martina, dass Ihr die Süsse aufgenommen habt, und Ihr habt auch noch eine Spende...

Angelegt: 12.04.2023 / geändert: 5.12.2023

Sidney Lane (Lady)

Am Samstag, den 11.11. trafen wir uns in ganz kleiner Runde, Nadine, Regina, Paul, Ian und ich bei mir zu Hause, um die süsse Lane in Empfang zu nehmen. Nur so konnte Regina wieder komplett werden...

Angelegt: 12.04.2023 / geändert: 20.10.2023

Sidney Hope (Hope)

Sidney Hope, Tiga, ein aussergewöhnlicher Name darf natürlich bei Familie Bienhaus bleiben, die sich bereit erklärt hatten, sie als Pflegling aufzunehmen. Taro und Tiga, das passt ja auch !! Danke...

Angelegt: 10.08.2023 / geändert: 20.10.2023

Dromore Ellie (Katie)

Dromoher Ellie, Katie, neue Freundin von Spot, wurde sehr liebevoll von ihrer neuen Familie aufgenommen. Unser kleines Landei kommt aus dem Staunen gar nicht heraus und darf viel lernen.

Angelegt: 18.05.2023 / geändert: 20.10.2023

Ger The Gent (Ger)

Ger The Gent,  nun Whiskey, der Farbe wegen, lebt mittlerweile mit Tobias und Penny in Südfrankreich. Was unsere Greys Alles erleben dürfen !! Danke auch an Christine für die kurze...

Angelegt: 29.06.2023 / geändert: 20.10.2023

Larchill Queen (Enya)

Larchill Queen, Enya geniest ihr neues Leben bei Klara und Peter, sie wird natürlich über die Massen verwöhnt. Es war schön, Euch nach so langer Zeit wieder gesehen zu haben. Danke für Alles...

Angelegt: 31.01.2019 / geändert: 1.10.2023

Ardmore Gonzalo

Ardmore Gonzalo, oder Speedy, hat endlich sein eigenes Zuhause gefunden.

Angelegt: 30.07.2023 / geändert: 23.08.2023

Mietek

Mietek hat ein Zuhause gefunden!

Angelegt: 12.04.2023 / geändert: 29.06.2023

Peteles Duke

Auch Peteles Duke sucht eine Pflegestelle.

Angelegt: 19.09.2022 / geändert: 18.04.2023

Oh Whata Charmer (Joe)

Sofa gefunden

Charmer heißt nun Connor und vervollständigt das übriggebliebene Rudel von Elke und Heinz. Tamino und Julien sind glücklich!!

Update Ende März 2023

Charmer hat sich zu einem...

Angelegt: 7.02.2023 / geändert: 18.04.2023

Crafty Sasko (Molly)

Sofa gefunden

Crafty Sasko, Molly hat ihr eigenes Zuhause gefunden. Alles Gute süße Maus. Herzlichen Dank auch an ihre Pflegefamilie Mayr-Robbe mit Silly.

Update von der Pflegestelle

Molly...

Angelegt: 12.03.2023 / geändert: 27.03.2023

Airforce One

Mein süsser, toller Junge hat sein neues Zuhause gefunden, ganz in der Nähe von Patch. Alles Gute mein Bube.

Angelegt: 7.02.2023 / geändert: 12.03.2023

Orbsen Jet (Jet)

Orbsen Jet hatte das große Glück gleich in sein endgültiges Zuhause umziehen zu dürfen.Wir freuen uns für den Buben!!!

Angelegt: 3.01.2023 / geändert: 21.02.2023

Pinnacle Blue

Unsere Sabine kümmerte sich um Blue, Pinnacle Blue, die nun miti Peter und Rocco deren Sofa teilt. Danke Sabine!!! .... und Peter alles Gute.

Angelegt: 3.01.2023 / geändert: 21.02.2023

Joey

Joey hatte das große Glück, dass Karin beim Ausladen des Dezembertransports helfen wollte und auch hat und sich, Sie ahnen es, sofort schockverliebt hat, ihre Hündin Nala übrigens auch. Ein...

Angelegt: 19.09.2022 / geändert: 21.02.2023

Kind Regards Pal (Eddie)

Zuhause gefunden

Eddy, unser kleiner "Caruso", kam an Heiligabend als Pflegenotfall bei uns an. Er ist ein freundlicher und zurückhaltender Knabe, der nur ganz langsam den Kontakt zu seinen...

Angelegt: 16.03.2022 / geändert: 15.01.2023

Ballyturn Spot (Spot)

Update Ende Dezember 2022/Anfang Januar 2023

Spot sendet Grüße aus seiner neuen Familie und hat es sich schon gemütlich eingerichtet.

Unser Spot darf schon einige Zeit die Liebe seiner...

Angelegt: 27.09.2022 / geändert: 16.11.2022

Crokers Vixen (Jenny)

November 2022
Grüsse von Jenny, die bei ihrer Familie in Österreich angekommen ist.

Oktober 2022
Diese süße Maus, Crokers Vixen, genannt Jenny, durfte reisen und freut sich auf ihr neues...

Angelegt: 12.08.2022 / geändert: 20.10.2022

Maleika

Maleika, ungarisches 5-jähriges Pulimädchen, hat ihr Zuhause unverschuldet verloren. Eine unserer Pflegestellen hat sie aufgenommen. Maleika kann frei laufen, hört sehr gut, ist jederzeit...


|< 1  2 ... 46  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten