Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1  2 ... 40  >|


Angelegt: 24.11.2018 / geändert: 16.04.2019

Marshals Tara

Schöne Ostern wünscht der Greyhoundhilfe Deutschland Marshals Tara

-----

Die Erste des Jahres 2019, die das Glück hatte, ein liebevolles Zuhause zu finden, ist unsere Tara. Wir freuen uns riesig...

Angelegt: 27.02.2018 / geändert: 16.04.2019

Mathilda

Grüße von Mathilda!

---

Mathilda ist zu ganz reizenden Leuten gezogen. Wir drücken die Daumen und wünschen ganz viel Spaß.

Angelegt: 13.09.2018 / geändert: 11.04.2019

Fair Taxes (King)

Grit hat es geschafft, oder eher King, er darf bleiben. Wir freuen uns riesig für die Beiden!!

---

Hier, ein kurzer Bericht der Pflegestelle, vom 07.10.2018:

King ist nun vor einer Woche bei...

Angelegt: 31.07.2018 / geändert: 11.04.2019

Man In Green (Clover)

Clover hatte am Sonntag Besuch und das Glück war ihm hold, er war die erste Wahl unserer Familie Karger. Er wird folglich viel, viel von der Welt sehen mit seiner Familie, Zwei- wie Vierbeinige....

Angelegt: 29.07.2018 / geändert: 11.04.2019

A True Charmer

Charmer durfte letzte Woche in sein neues Zuhause umziehen. Wir drücken alle Daumen und wünschen alles Gute!

----

Update vom 01.03.2019

5 Monate ist Charmer jetzt schon unser Gast, 5 Monate in...

Angelegt: 21.12.2018 / geändert: 11.04.2019

Earl

Ein wenig spät, nun ja, aber der gute Earl geniest seit Wochen bereits das mehr als gemütliche Sofa bei Martina und Andi nebst Henry. Wir freuen uns für den Buben.

-----------------

Earl ist in...

Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 27.03.2019

Cid

Neuigkeiten von Cid (Miss the Future) und aktuelle Bilder:
Cid und Happy geht’s prima. Sie sind mittlerweile "Therapiehunde"!
Ich arbeite mit Behinderten und seit fast einem halben Jahr nehm‘ ich...

Angelegt: 8.11.2018 / geändert: 16.03.2019

Nelsons Skylar

Skylar darf natürlich bei Bones, Markus und Mahena bleiben. Was für ein Glück für das Mädchen, die ihre Jungs auch recht schnell im Griff hatte. Danke Euch Allen!!!!!

-----

Nelsons Skylar ist in...

Angelegt: 21.11.2018 / geändert: 24.02.2019

Annamore Rusty

Heute hat Rusty´s Odyssee endlich ein gutes Ende genommen. Er hat seine eigene, sehr liebevolle, Familie gefunden bzw. sie ihn. Wir freuen uns riesig für den Buben!

Angelegt: 24.11.2018 / geändert: 24.02.2019

Orbsen Jack

Am 10.02. hatte Jack das größe Glück von seiner Familie abgeholt zu werden. Er hat zweibeinige Spielkameraden, wie auch vierbeinige. Wir wünschen alles Gute!!

Angelegt: 29.07.2018 / geändert: 8.01.2019

Only Fiver

Nun ist es amtlich, Ollie, Only Fiver, hat seine Familie gefunden. Danke und alles, alles Gute !!!!!

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Master Jingles

Master Jingles, wohl einer der richtig Großen der Irischen Rennbahnen hat das noch größere Los mit seinem neuen Zuhause gezogen. Von Anfang an war er Ulrikes Favorit und blieb das auch. An der...

Angelegt: 26.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Penny (Grafty Ginko)

Crafty Ginko heißt nun passend zu Patch Penny und darf seit ihrer Ankunft mit Patch seine Familie teilen. Wir freuen uns riesig über das Glück, das Penny hatte !!!!

Angelegt: 9.09.2018 / geändert: 31.12.2018

Imany


Imany hat ihr kuscheliges Sofa gefunden. Sie bleibt bei ihrer Pflegestelle. Wir wünschen viel Glück!!!

Angelegt: 10.09.2018 / geändert: 31.12.2018

Our Local Lassie

Nun sind wir aber heftig im Verzug, unsere Ira und Gila sind schon lange eine Familie geworden. Weihnachten kann kommen, die Beiden werden es zusammen geniesen, Ira hat ihr eigenes Sofa.
Von ganzem...

Angelegt: 10.09.2018 / geändert: 31.12.2018

Garraunboy Lady

Auch unsere Lacey hat ihr eigenes Sofa gefunden.
Wir freuen uns sehr für sie.

Angelegt: 5.06.2018 / geändert: 31.12.2018

Surfers Boy

Die Überraschung des Tages ...... Balou hat ein Zuhause gefunden. Nicht ganz so weit, na ja er bleibt dann doch in der Familie, der Vorteil einer großen Familie. Ich freue mich sehr für Daniel,...

Angelegt: 10.09.2018 / geändert: 31.12.2018

Peteles Rose

Rose hat es geschafft und muss keine Koffer mehr packen.....wir freuen uns sehr auch wenn dies bedeutet  das wir auf eine tolle Pflegestelle verzichten müssen.

Angelegt: 31.07.2018 / geändert: 31.12.2018

Millwards Master

Auch wenn wir mit den Verträgen noch etwas hinterherhinken....Master hat sein Forever-Sofa natürlich bereits gefunden.
Alles Gute!

Angelegt: 12.09.2018 / geändert: 31.12.2018

Domino

Domino muss auch keine Koffer mehr packen, zusammen mit Ralph hat sie hervorragende Überzeugungsarbeit geleistet.Alles Gute!


|< 1  2 ... 40  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten