Ich habe mein Zuhause gefunden

Lilly Rose

Name:Lilly Rose
Rasse:GreyGeboren:16.9.2004
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:68cmKatzen:nein
Kinder:jaVerträglich:mit fast Allem
Charakter:selbstbewußt, verschmust

Lilly Rose ist vermittelt!
Lilly Rose hatte Glück. Susanne und Peter und natürlich Maddox waren sehr schnell überzeugt, daß man auf einem Bein, sprich Greyhound, nicht stehen kann......oder war es der Greyhoundvirus????????

Von Familie Bauer: Wir möchten euch heute Nachrichten über Maddox und Lilly Rose schicken.
Beiden geht es super gut und sie haben sich doch tatsächlich zu einem richtigen Pärchen entwickelt.
Maddox ist der ritterliche Beschützer und Lilly Rose die damenhafte Prinzessin.
Sie passen wie bestellt in unsere Familie und haben sofort ohne Umwege den Weg in unsere Herzen gefunden.
Lilly Rose hört des Nachts alles und ist ein richtiger Wachhund. Fremden gegenüber zeigt sie gerne die kalte Schulter und findet es toll wenn der Mensch sich fragt warum sie sich denn gar nicht freut. Bei Lilly muß man es sich eben verdienen um so mehr wird man mit Küssen überhäuft. Maddox findet jeden Menschen super wenn dieser Turnschuhe trägt und den Autoschlüssel in der Hand hält um mit dem Auto in den Wald zum Laufen zu fahren.
Beide sind voll ausgebildete Diebe die mit alle 
n Wassern gewaschen sind und selbst vor geschlossenen Dosen oder Töpfen nicht halt machen.
Chef über das Diebespärchen ist Dackel Gino, der uneingeschränkte Herrschergewalt im Hause ausübt und seine Untertanen natürlich zu manchen Diebesturen anstiftet.
Liebe Grüße
Familie Bauer


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten