Ich habe mein Zuhause gefunden

Verdi

Name:Verdi
Rasse:GalgoGeboren:2007
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:?Katzen:?
Kinder:jaVerträglich:mit Allem
Charakter:ausgeglichen, verspielt

Verdi hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Hallo liebes Bulli in Not Team,
Seit 3 Tagen ist Verdi nun bei uns und  erweist sich als sehr anhänglich und Couch verliebt und genießt seine täglichen Streicheleinheiten sehr.
Bis jetzt hat unser kleiner Frechdachs noch nicht in der Wohnung markiert und auch noch nichts kaputt gemacht.
Stofftiere und Kissen sind ebenfalls noch heil geblieben.
Lange Spaziergänge gehören genau wie das Fressen zum täglichen Tagesablauf dazu.
Man muss ihn einfach gern haben!
Liebe Grüße 2 und 4 Beiner
Andrea, Michelle und Verdi


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten