Ich habe mein Zuhause gefunden

Colina Hawaii

Name:Colina Hawaii
Rasse:GreyhoundGeboren:17.05.2015
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:04.2019

Colina Hawaii hat es einfach mehr oder weniger ausgesessen, nun zieht er nicht mehr um! So einfach ist das!! Wenigstens geht uns da keine Pflegestelle verloren, dem Himmel sei Dank!

-------------

Die Pflegestelle beschreibt Colina Hawaii als super freundlichen Buben der aufmerksam durchs Leben geht. Er fährt gerne Auto und ist verträglich mit anderen Hunden. Er kennt keinen Futterneid und wünscht sich in seiner neuen Familie mindestens einen weiteren Hundekumpel.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo