Ich habe mein Zuhause gefunden

Doug

Name:Doug
Rasse:GreyhoundGeboren:22.09.2015
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Gre:GroßKatzen:?
Kinder:jaVertrglich:Ja
Charakter:ruhig, freundlich, zurückhaltend, verschmust
Vermittelt seit:07.2019

(Knockfinisk) Doug wohnt nun in Berlin. Er hat die Reise gut überstanden und durfte seine neue Familie auch einige Tage vorher kennenlernen, bevor er die große Reise antrat.
Wir wünschen Allen einen tollen Sommer und alles Gute!

----

Doug befindet sich auf einer Pflegestelle bei Stuttgart

Update vom 05.03.2019

Doug ist bei uns eingezogen und hat sich direkt neue Dinge wie Treppensteigen etc. von seinem neuen Hundekumpel abgeschaut. Er lernt sehr schnell und hatte bereits nach 2 Tagen schon ziemlich viel heraus gefunden. Anfangs noch sehr ängstlich und gestresst, wird er mit jedem Tag entspannter und taut auf. Draußen beim Spazieren gehen ist er sehr souverän unterwegs, beobachtet aber gerne neue Dinge noch mit etwas Abstand. Er genießt jede Streicheleinheit, ist sehr brav und freundlich und wird zu seinen neuen Besitzern eine enge Bindung aufbauen, da bin ich sicher

Video



Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten