Ich habe mein Zuhause gefunden

Esme

Name:Esme
Rasse:GreyhoundGeboren:03.05.2006
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:großKatzen:nein
Kinder:jaVerträglich:Ja
Charakter:lieb, freundlich, selbstbewusst
Vermittelt seit:16.05.2010

22.07.2010, Grüße von Esme:

Hallo Ihr lieben Zwei und Vierbeiner,

Nun endlich muss ich was von mir hören lassen. Mir geht es richtig gut, wenn nur die vielen Entscheidungen nicht wären.
Entscheiden muss ich mich zwischen sechs Hundebetten - vier Sofas - drei Betten und mehrere Liegemöglichkeiten im Garten, das ist nicht immer einfach.
Nachts schlafe ich bei Martina, selbstverständlich ganz oben neben ihrem Kopf.
Derzeit ist mir etwas zu warm, aber meine Menschen achten immer darauf, dass im Haus eine angenehme Temperatur herrscht.  Spazieren, gehen wir morgens und dann nochmals spät, wenn es wieder angenehmer wird.
Und noch was! Ab und zu muss ich hart arbeiten: Martinas und Manfreds Klamotten, die Schuhe, Handtücher, Spüllappen, Kissen usw. von A nach B transportieren. Aber, die schimpfen nicht, die denken ich bin halt eine IRRIN.
So, nun genug, gerade steht wieder ein Transport an.

Viele liebe Grüße von ESME und Rudel

---

Esme ist am Sonntag, den 16.05.2010 in ihr neues Heim nähe Baden-Baden gezogen. Wir freuen uns sehr, dass sie genau den richtigen "Topf" gefunden hat. Hoffentlich meldet sie sich recht oft. Wir wünschen ihr ein langes fröhliches Leben.
 
Peter, Susanne, Alexander, Gerrit, Cedric, Maddox, Lilli Rose, Gino und Fritz


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten