Ich habe mein Zuhause gefunden

Kito

Name:Kito (Kasimir)
Rasse:GalgoGeboren:01.2006
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:?Katzen:ja
Kinder:jaVerträglich:Bei Rüden naja
Charakter:lieb, verschmust, aristrokratisch

Am 21.05.2006 kam Kasmir hier an. Er ist ein weißer 5 Monate junger Galgo.
Er verträgt sich mit allen Hunden, ist lieb nett und freundlich. Den Kleintieren auf der Pflegestelle schenkt er so gut wie kein Interesse, mal dass er am Käfig schnuppert. Kasimir ist auch mit Katzen verträglich.
10.06.2006:
Kasimir hat ein sehr schönes Zuhause bei Boris und Jutta Lutz in Mainz gefunden. Wir wünschen euch drei alles Gute und eine schöne, lange gemeinsame Zukunft.
27.06.2006:
Kasimir heißt jetzt Kito (Übersetzung Namen zur Zeit der Pharaonen:Suaheli-das Juwel), er hat sich prima eingelebt. Er ist der Star der dortigen Hundewiese, wen wundert´s.
23.10.2006:
Kito ist ein Star!!! Wer es bisher noch nicht wusste kann sich nun selbst davon überzeugen. Die neuesten Fotos von seinem Shooting als echtes Star-Model natürlich ganz exklusiv bei uns.
Ein wahrer Traum!!!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Neuzugang


Roady