Ich habe mein Zuhause gefunden

Snoop

Name:Snoop
Rasse:MixGeboren:2007
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:?Katzen:?
Kinder:jaVerträglich:mit nahezu Allem
Charakter:lieb, verschmust, verspielt

Snoop wohnt nun in Waldangeloch. Dort sollte er eigentlich "nur" als Pflegling wohnen.
Nach nur einer Nacht, war klar, dass er sich mit dem Baby und Buzz bestens versteht, sich
sauwohl fühlt und schrecklich viel Liebe braucht.

Die Pflegemama meinte, wir können ihn wieder von der Seite nehmen, weil "dieser
Hund definitv bei mir bleibt und nirgendwo sonst hingehört" Diese Worte sind Musik in unseren Ohren!!!
Wir freuen uns sehr für den kleinen Snoop und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten