Unvergessen

Maddox

Name:Maddox
Rasse:GreyhoundGeboren:28.9.2005
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:72cmKatzen:nein
Kinder:jaVerträglich:mit Rüden nicht so
Charakter:wild, verspielt, verschmust

Am 03.06.2013 ist nach schwerer Krankheit unser bester Freund, besessener Marathontrainer,  absoluter Bewacher,  Pferdefreund, gehorsamer Aufpasser,  übelster Puupser und schnellster Katzenjäger im Kreise seiner gesamten Familie zu hause friedlich eingeschlafen.
Wir danken BIN für diesen besonderen Hund und, dass Iris uns diesen Hund zugetraut hat.  Vielen Dank an die Pflegemutti Jasmin, dass sie so lange gewartet hat, bis Maddox uns ausgesucht hat. Einen besonderen Dank an Doris Gross die mit allerlei Futtermittelchen und Ratschlägen für ein so würdevolles Lebensende gesorgt hat. Dank gilt auch seinem Kumpel "Stanley" dem es egal war, dass er krank war, sich aber trotzdem Maddox Tempo angepasst hat.
 
Familie Bauer


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten