Unvergessen

Unvergessene Hunde

Leider haben wir es im Tierschutz natürlich auch mit einer wirklich schrecklichen Seite, zumindest für mich, des Lebens zu tun. Nicht allen der uns anvertrauten Seelen ist das große Glück beschert, nachdem sie unter vielen Anstrengungen und Mühen vieler beteiligter Menschen endlich bei uns angekommen sind, eine lange unbeschwerte Zeit ohne die Sorgen des vorherigen Lebens bei uns geniesen zu dürfen.
Manchmal sind es bösartige Krankheiten, fürchterliche unvorhersehbare Unglücksfälle, die unsere Schützlinge völlig unvermittelt aus ihrem Leben reißen.
Gerade diese Fälle kosten mich bzw. uns ungeheuer viel Kraft und eine ungeheure Anstrengung weiterzumachen, da all unsere Bemühungen so unendlich sinnlos erscheinen.
Nur in unseren Herzen können oder dürfen wir sie bei uns behalten und trauern um die Zeit, die ihnen und uns nicht gegönnt war................ 

 

Tierpietät Weinheim

|< 1  2 ... 6  >|


Angelegt: 8.02.2017 / geändert: 22.05.2017

Tayo

Manchmal mus man schmerzlich akzeptieren, dass der „Große Plan“ etwas anderes vorgesehen hat, als das was man sich wünscht.
Trotz der besten und intensivsten schulmedizinischen...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 1.10.2016

Anubis

Lieber Anubis (Wilow),
am 23. September 2016 haben wir dich über die Regenbogenbrücke begleitet, nach 8 wundervollen gemeinsamen Jahren.
Wie ein Wirbelwind bist du in unser Leben...

Angelegt: 8.12.2009 / geändert: 28.09.2016

Enno

ENNO…
…eine nicht heilende Darmentzündung hat aus dem großen, schwarzen Herzensbrecher innerhalb kurzer Zeit ein abgemagertes Kerlchen werden lassen. Alle Versuche ihm zu helfen...

Angelegt: 26.04.2013 / geändert: 14.09.2016

Sunny

Dusky Cloud / Sunny mußte am 16.07.2016 zur Regenbogenbrücke begleitet werden.
Erbarmungslos die Diagnose Krebs, ohnmächtig seine Menschen, keine Hoffnung auf Heilung... so wie...

Angelegt: 7.04.2009 / geändert: 14.09.2016

Sean

Der liebe Sean ist am 08.09.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte gegen den Krebs keine Chance. Wir sind unendlich traurig und in Gedanken bei seiner Familie....

Angelegt: 17.02.2009 / geändert: 14.07.2016

Sandro

SANDRO hat uns 7 Jahre sehr viel gelehrt: Unaufdringlich, sanft, zurückhaltend, schicksalsergeben und liebevoll zärtlich, das war sein ganzes Wesen. Nie haben wir bisher ein...

Angelegt: 4.10.2010 / geändert: 7.04.2016

Caitlyn

Liebe Caitlyn (Smallchange Miss), du warst die beste Greyhündin, die ich mir vorstellen konnte. Viel zu früh bist du gegangen - ich werde dich niemals vergessen. Petra

Angelegt: 30.11.2010 / geändert: 5.02.2016

Molly

Molly hat den Kampf gegen den Knochenkrebs leider verloren. Sie lebt aber in unseren Herzen weiter!

Angelegt: 24.09.2015 / geändert: 5.02.2016

Marys Lass

Mary´s Glück währte leider viel zu kurz. Sie ist leider an den Folgen eines Unfalls im Januar verstorben. Wir sind unendlich traurig, denn gerade eine ältere Lady wie sie hätte...

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 3.12.2015

Freddy

Mein großer weißer Freund, am 20.11.15 mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen, im Alter von 12 Jahren. Du warst ein ganz besonderer Hund für mich, ich bin unendlich...

Angelegt: 29.06.2015 / geändert: 30.11.2015

Elvira

ELVIRA ist leider bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen. Wir sind unfassbar traurig, denn ihr großes Glück währte viel zu kurz...

Angelegt: 15.03.2009 / geändert: 29.06.2015

Manola

Liebe Greyhoundhilfe,
am 25.06.2015 ist Manola auf ihre letzte Reise aufgebrochen. Eine ganz große Galga hat still und stolz die Lebensbühne verlassen, von Herzen geliebt in...

Angelegt: 12.08.2010 / geändert: 16.06.2015

Salvi

Am 07.05.2015 mussten wir leider Salvi gehen lassen.
Nachdem Knochenkrebs diagnostiziert war und bereits Metastasen festgestellt wurden, entschlossen wir uns ihr noch eine...

Angelegt: 22.02.2010 / geändert: 8.05.2015

Biddy

Biddy hat nach einigen Wochen den Kampf gegen diesen "blöden" Knochenkrebs verloren. Sie hat es so genossen, frei zu laufen in den 1,5 Jahren, die sie bei uns hatte. Es war ihr...

Angelegt: 5.05.2010 / geändert: 21.04.2015

Sona

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!

Liebe Sona, viel zu früh mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen - wir sind unfassbar traurig darüber!
Du...


|< 1  2 ... 6  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten