Ich suche ein Zuhause

Glen

Name:Glen (Glory Days For Me)
Rasse:GreyhoundGeboren:2009
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:freundlich, sensibel
Vermittelt seit:April 2014

Update 11.05.2014:

Erste Bilder von Glen aus seinem neuen Zuhause!

---

Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.

Mein Glen, Pony, Glenybär… ich hoffe ich konnte dir einen guten Weg weisen und dir eine tolle Zukunft in einer reizenden Familie ermöglichen. Einer Familie, die dich so liebt und akzeptiert wie du bist. Groß, mächtig, beeindruckend, verspielt, ruhig, laut, gemächlich, mit hohem Jagdeifer, ein super Küsschengeber, zart, treu, eine feine Seele …kleiner/großer Seestern, ich wünsche dir viele wundervolle Jahre in deiner Familie und dass du nie wieder umziehen musst!! Deine Pflegemama, deren Wohnzimmer nun schrecklich leer ist!!!

Geelo Woody teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks

Video



Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten