Ich suche ein Zuhause

Tommy

Name:Tommy
Rasse:GreyhoundGeboren:01.02.2019
Geschlecht:männlichKastriert:noch nicht
Größe:wächst nochKatzen:?
Kinder:?Verträglich:ja
Charakter:fröhlicher, verspielter Welpe
Kontakt:Fr. Rutschmann-Wittig: 06224-51714

ein Hilferuf aus Irland!


Ein kleiner 17 Wochen alter Welpe, der in der Wurfbox wohl sein Beinchen gebrochen hatte. Man sieht es auf den Photos leider nicht, wahrscheinlich auch so gewollt. Könnte also schlimmer aussehen! Er hat Lebensfreude, kann mit Sicherheit an alle vierbeinigen Kollegen herangeführt werden. Wer hat Zeit, Geduld und ein riesengroßes Herz für diesen kleinen Mann, sicher ein Überraschungsei.... ach ja und Nerven!

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Tommy teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten