Neuigkeiten

Letzte Änderungen auf unserer Seite

Hier finden Sie unsere neuen Hunde in der Vermittlung und die Hunde, für die es Neuigkeiten gibt. Auch die frisch vermittelten Hunde stellen wir ihnen hier noch einmal vor. Diese Seite gibt also einen Überblick über die letzten Änderungen.

Wann genau der Text geändert wurde wird ebenfalls angezeigt.

Weiter unten finden Sie auch die neuesten Berichte und die allgemeinen News.

Neu in der Vermittlung sind:

Angelegt: 5.01.2021 / geändert: 5.01.2021

Stentorian

Stentorian ist noch in Irland und kommt voraussichtlich im Januar nach Deutschland.

Angelegt: 5.01.2021 / geändert: 5.01.2021

Ardmore Secret

Ardmore Secret, eine gestromte Dame, ist noch in Irland und kommt voraussichtlich im Januar nach Deutschland.

Angelegt: 5.01.2021 / geändert: 5.01.2021

Crafty Eilo

Crafty Eilo, eine fawnfarbige Schönheit, ist noch in Irland und kommt voraussichtlich im Januar nach Deutschland.

Angelegt: 5.01.2021 / geändert: 5.01.2021

Denco Sidaz

Denco Sidaz ist noch in Irland und kommt voraussichtlich im Januar nach Deutschland.

Angelegt: 5.01.2021 / geändert: 5.01.2021

Cooneen Time

Cooneen Time ist noch in Irland und kommt voraussichtlich im Januar nach Deutschland.


Die veränderten Vermittlungstexte:

Angelegt: 31.05.2020 / geändert: 20.12.2020

Spirit Lifeboat (Matt)

Matt, ein schwarz-weißer Bub, ist noch in Irland und kommt voraussichtlich im Januar nach Deutschland.

Angelegt: 13.09.2018 / geändert: 20.12.2020

Heres Grace (Gracie)

Gracie, ein hübsches schwarz-weißes Mädchen, kommt voraussichtlich im Januar nach Deutschland.

Angelegt: 23.07.2020 / geändert: 10.11.2020

Crafty Finito (Katie)

Crafty Finito, genannt Katie, 1,5 jährige Hündin, ein Traumhund, Courser, mehr zu ihr in einigen Tagen.

Angelegt: 14.06.2020 / geändert: 5.10.2020

Kilkeale Ash (Kenny)

Update Juli 2020

Der große Teddybär, bei uns Kenny genannt, hat sich inzwischen gut eingelebt und vieles gelernt. Er kann im Rudel ein paar Stunden ohne...


Neuigkeiten unter Sofa gefunden:

Diese Hunde haben grade ihr eigenes Sofa gefunden oder schicken neue Grüße:

Angelegt: 29.07.2018 / geändert: 8.01.2019

Only Fiver

Nun ist es amtlich, Ollie, Only Fiver, hat seine Familie gefunden. Danke und alles, alles Gute !!!!!

Angelegt: 24.11.2018 / geändert: 16.04.2019

Marshals Tara

Schöne Ostern wünscht der Greyhoundhilfe Deutschland Marshals Tara

-----

Die Erste des Jahres 2019, die das Glück hatte, ein liebevolles Zuhause zu...

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Master Jingles

Master Jingles, wohl einer der richtig Großen der Irischen Rennbahnen hat das noch größere Los mit seinem neuen Zuhause gezogen. Von Anfang an war er...

Angelegt: 26.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Penny (Grafty Ginko)

Crafty Ginko heißt nun passend zu Patch Penny und darf seit ihrer Ankunft mit Patch seine Familie teilen. Wir freuen uns riesig über das Glück, das Penny...


Die neuesten Berichte, Bilder und Termine:


Angelegt: 5.10.2020 / geändert: 5.10.2020

Ankunft 03. Oktober 2020

Am 03.10.2020 wurden unsere 4 neuen irischen Asylanten - wie immer - von sie liebenden Menschen empfangen.

Angelegt: 6.09.2020 / geändert: 6.09.2020

Ankunft 29. August 2020

Am Samstag erreichte unser Ian uns mit 8 wunderbaren Greyhounds im Gepäck. Bei wunderbarem Wetter durften wir die Glücklichen in Empfang nehmen. Abu, Fly, Paula und natürlich Rivers wurden schon...

Angelegt: 1.08.2020 / geändert: 1.08.2020

Knochenkrebs - Osteosarkom beim Greyhound

In den letzten Jahren häufen sich die Diagnosen Osteosarkom bei unseren Greyhounds. Und nicht nur 10-13-jährige Hunde, nein auch 4-jährige, 5- oder 6-jährige Greyhounds sind davon befallen. Bei...

Angelegt: 24.06.2020 / geändert: 24.06.2020

Ankunft 21. Juni 2020

Pünktlich zum Sommeranfang mit ebensolchen Temperaturen durften wir unsere neuen Schützlinge in Empfang nehmen. Einer toller als der Andere, wir müssen im Lotto spielen, um größere Häuser und...


Sonstige Nachrichten:


Angelegt: 8.01.2021 / geändert: 8.01.2021

Haus/Wohung zur Miete in Mannheim gesucht

Einer unserer Adoptanten-Familien mit gesichertem Einkommen ist wegen Eigenbedarf gekündigt worden. Daher suchen sie schnellstmöglich ein Haus oder eine Wohnung in Mannheim für sich und ihre vier...

Angelegt: 20.12.2020 / geändert: 20.12.2020

Danke (Dezember 2020)

Liebe Frau Smeaton ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe in diesen verrückten Zeiten. Danke, daß Sie uns nicht vergessen haben. 

Vielen lieben Dank unserer Davris Zara und ihrer Familie für ihr...

Angelegt: 24.11.2020 / geändert: 24.11.2020

Danke (November 2020)

Danke, danke an unsere lieben Gerlands, Zwei- wie Vierbeiner, ein wenig mehr Farbe für den Regenbogen. Das können wir in diesen verrückten Zeiten mehr als gut und ebenso dringend gebrauchen. Wir...

Angelegt: 5.10.2020 / geändert: 28.10.2020

Danke (Oktober 2020)

Vielen lieben Dank an Elsa und ihre Familie für Eure großartige Spende, Danke!!!!

Herzlichen Dank liebe Frau Deckers-Matzko für die wunderbaren Kudden. Danke!!!!!!

Liebe Karin, Dein Flohmarkt...

Angelegt: 25.09.2020 / geändert: 25.09.2020

Grüße aus dem Urlaub

Keyla und Jamie schicken ganz liebe Grüße aus ihrem Urlaub in Italien. Der Campingplatz ist sehr hundefreundlich und alle haben sich gut erholt.

Keyla war den ersten Tag noch etwas aufgeregt,...

Angelegt: 1.09.2020 / geändert: 1.09.2020

Danke

Unser lieber Jochen hat uns wie schon sooooooo oft mit einer tollen Spende bedacht. Danke, danke im Namen all unserer Schützlinge. Ihr seid eine große Stütze unseres Vereines.   Unsere Familie...