Neuigkeiten

Letzte Änderungen auf unserer Seite

Hier finden Sie unsere neuen Hunde in der Vermittlung und die Hunde, für die es Neuigkeiten gibt. Auch die frisch vermittelten Hunde stellen wir ihnen hier noch einmal vor. Diese Seite gibt also einen Überblick über die letzten Änderungen.

Wann genau der Text geändert wurde wird ebenfalls angezeigt.

Weiter unten finden Sie auch die neuesten Berichte und die allgemeinen News.

Neu in der Vermittlung sind:

Angelegt: 28.12.2018 / geändert: 28.12.2018

Dobby (NOTFALL)

Dobby verliert durch wirklich widrige Umstände sein Zuhause und sucht nun dringen ein neues Zuhause. Er ist eher schüchtern.

Angelegt: 27.12.2018 / geändert: 27.12.2018

Elsa & Elly

Elsa & Elly sind zwei Windhunde aus Ungarn. Sie sind noch auf einer örtlichen Pflegestelle und können nach Deutschland kommen.

Beide mussten an der Kette...

Angelegt: 21.12.2018 / geändert: 21.12.2018

Earl

Earl ist noch in Irland und sucht eine Pflegestelle in Deutschland.

Angelegt: 21.12.2018 / geändert: 21.12.2018

Doug

Doug ist noch in Irland und sucht eine Pflegestelle in Deutschland.


Die veränderten Vermittlungstexte:

Angelegt: 24.11.2018 / geändert: 21.01.2019

Fortuna Flyer

Fortuna Flyer ist mittlerweile in Deutschland angekommen und befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle.

Update 21.01.2019:

wenn man ihn sieht, denkt...

Angelegt: 12.09.2018 / geändert: 21.01.2019

Toes

Toes ist auf einer Pflegestelle in Sandhausen. 

Update 21.01.2019:

ein Junge, auf den man fast gar nicht mehr achten muß, von fremden Menschen und Hunden...

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 21.01.2019

Okilly Dokilly

Okilly Dokilly ist in Deutschland angekommen und befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle.

Update 21.01.2019

aus dem doch die ersten Tage etwas...

Angelegt: 28.12.2018 / geändert: 28.12.2018

Dobby (NOTFALL)

Dobby verliert durch wirklich widrige Umstände sein Zuhause und sucht nun dringen ein neues Zuhause. Er ist eher schüchtern.


Neuigkeiten unter Sofa gefunden:

Diese Hunde haben grade ihr eigenes Sofa gefunden oder schicken neue Grüße:

Angelegt: 29.07.2018 / geändert: 8.01.2019

Only Fiver

Nun ist es amtlich, Ollie, Only Fiver, hat seine Familie gefunden. Danke und alles, alles Gute !!!!!

Angelegt: 24.11.2018 / geändert: 8.01.2019

Marshals Tara

Die Erste des Jahres 2019, die das Glück hatte, ein liebevolles Zuhause zu finden, ist unsere Tara. Wir freuen uns riesig über das liebevolle Zuhause. Danke...

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Master Jingles

Master Jingles, wohl einer der richtig Großen der Irischen Rennbahnen hat das noch größere Los mit seinem neuen Zuhause gezogen. Von Anfang an war er...

Angelegt: 26.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Penny (Grafty Ginko)

Crafty Ginko heißt nun passend zu Patch Penny und darf seit ihrer Ankunft mit Patch seine Familie teilen. Wir freuen uns riesig über das Glück, das Penny...


Die neuesten Berichte, Bilder und Termine:


Angelegt: 7.11.2018 / geändert: 12.12.2018

Adventstreffen am 09.12.2018

Bei stürmischem, aber recht trockenem Dezemberwetter, genossen wir noch einmal ein gemütliches Beisammensein mit unseren geliebten Greyhounds unter lieben Freunden. Vier unserer Weihnachtsgreys...

Angelegt: 11.12.2018 / geändert: 11.12.2018

Ankunft Dezember 2018

am 8.12. 2018 kamen unsere letzten Greyhounds des Jahres 2018 an.
Wunderbare sehr junge Rüden, wie auch zwei Mädchen, Einer reizender als der Andere.
All unsere fleißigen Helfer waren vor Ort, mit...

Angelegt: 30.11.2018 / geändert: 1.12.2018

Amy

Angelegt: 18.10.2018 / geändert: 18.11.2018

Treffen in Fußgönheim

Seit ein paar Wochen treffen wir uns monatlich jeden 2.Sonntag in Fußgönheim auf dem Platz des VdH, um in entspannter Atmosphäre einfach ein wenig zu plaudern, unsere Hunde zu geniesen,...


Sonstige Nachrichten:


Angelegt: 28.11.2018 / geändert: 28.11.2018

Gedanken zur Vorweihnachtszeit

Gedanken zur Vorweihnachtszeit
 
Die Vorweihnachtszeit, eine Zeit der vielen Lichter, Kerzen, Kaminfeuer, kuscheligen Abenden, heimeligen Kaffee- und Teestunden, eine Zeit der guten Bücher,...

Angelegt: 8.11.2018 / geändert: 17.11.2018

Greyhoundhilfe e.V. goes "YouTube"

Kein Skript, kein Drehbuch, keine Regie...unsere Hunde sind eben Naturtalente. Französische Bulldoggen, die von Natur aus "Standup-Comedians" sind, ja, wenn die noch in diversen Hauptrollen ihr...

Angelegt: 8.11.2018 / geändert: 21.11.2018

Dudu, der "Lord" im Kloster jetzt auch in der irischen Presse

Immer wieder, auch nach gefühlten 250 Jahren Tierschutz erleben wir Etwas, das wir so noch nicht kannten und wußten. Vor zwei Wochen vermittelten wir einen jungen, sehr großen Greyhoundrüden, in...

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 6.11.2018

Trauer um Oskar: Eine schreckliche und unentschuldbare Tat



Einen Hund unter diesen schrecklichen Umständen zu verlieren ist so furchtbar. Wir schwanken unter Entsetzen, Trauer und ohnmächtiger Wut. Und können einfach nicht verstehen wie man so etwas tun...

Angelegt: 3.10.2018 / geändert: 3.10.2018

Zur Beachtung: Derzeit keine Katzentests bei Greyhounds möglich

Liebe Freunde unserer Greyhounds,


da wir leider aktuell keine Pflegestelle mit Katzenanteil haben, können wir leider nicht zuverlässig sagen, ob einer unserer Schützlinge katzenverträglich ist....

Angelegt: 29.09.2018 / geändert: 20.11.2018

Würrich 2018

Würrich 2018
Letztes Wochenende durften wir und unsere Hunde noch einmal eine kleine Auszeit nehmen. Wobei man Auszeit nicht wirklich für unsere Hunde bezeichnen kann, ...... sie hatten fast den...