Neuigkeiten

Letzte ?nderungen auf unserer Seite

Hier finden Sie unsere neuen Hunde in der Vermittlung und die Hunde, für die es Neuigkeiten gibt. Auch die frisch vermittelten Hunde stellen wir ihnen hier noch einmal vor. Diese Seite gibt also einen Überblick über die letzten Änderungen.

Wann genau der Text geändert wurde wird ebenfalls angezeigt.

Weiter unten finden Sie auch die neuesten Berichte und die allgemeinen News.

Neu in der Vermittlung sind:

Angelegt: 5.07.2024 / geändert: 5.07.2024

Spike ***NOTFALL***

Vermittlungshilfe
(Beschreibung laut Halter)

Spike, ein 5-jähriger englischer Bulldoggen-Rüde, sucht dringend ein neues Zuhause. Er ist gechipt und geimpft,...

Angelegt: 8.05.2024 / geändert: 14.05.2024

Jette ***NOTFALL***

Vermittlungshilfe für die Tierhilfe Kaisersbach e.V.

Rumänischer Windhundmix Jette, aus Turnu Mugruele. Sie wurde vom Besitzer bei einer...

Angelegt: 29.04.2024 / geändert: 29.04.2024

Igor

Vermittlungshilfe: Igor
(Beschreibung laut Halterin)

Unser Igor wird im August 3 Jahre und ist ein Old English Bulldog Mix. Er ist ein lieber Trottel aber...

Angelegt: 22.04.2024 / geändert: 22.04.2024

Ocean Seneca ***RESERVIERT***

Ocean Seneca, eine wunderschöne, noch nicht einmal 2-jährige Hündin, ist gerade angekommen.


Die veränderten Vermittlungstexte:

Angelegt: 8.05.2024 / geändert: 14.05.2024

Jette ***NOTFALL***

Vermittlungshilfe für die Tierhilfe Kaisersbach e.V.

Rumänischer Windhundmix Jette, aus Turnu Mugruele. Sie wurde vom Besitzer bei einer...

Angelegt: 29.04.2024 / geändert: 29.04.2024

Igor

Vermittlungshilfe: Igor
(Beschreibung laut Halterin)

Unser Igor wird im August 3 Jahre und ist ein Old English Bulldog Mix. Er ist ein lieber Trottel aber...

Angelegt: 22.04.2024 / geändert: 22.04.2024

Ocean Seneca ***RESERVIERT***

Ocean Seneca, eine wunderschöne, noch nicht einmal 2-jährige Hündin, ist gerade angekommen.

Angelegt: 26.03.2024 / geändert: 26.03.2024

Tommys Simba (Simba)

Tommys Simba aka Simba ist ein rund 6-jähriger schwarzer Rüde. Für einen Grey ist er eher klein. Simba kann demnächst ausreisen und sucht entweder eine...


Neuigkeiten unter Sofa gefunden:

Diese Hunde haben grade ihr eigenes Sofa gefunden oder schicken neue Grüße:

Angelegt: 29.07.2018 / geändert: 8.01.2019

Only Fiver

Nun ist es amtlich, Ollie, Only Fiver, hat seine Familie gefunden. Danke und alles, alles Gute !!!!!

Angelegt: 24.11.2018 / geändert: 16.04.2019

Marshals Tara

Schöne Ostern wünscht der Greyhoundhilfe Deutschland Marshals Tara

-----

Die Erste des Jahres 2019, die das Glück hatte, ein liebevolles Zuhause zu...

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Master Jingles

Master Jingles, wohl einer der richtig Großen der Irischen Rennbahnen hat das noch größere Los mit seinem neuen Zuhause gezogen. Von Anfang an war er...

Angelegt: 26.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Penny (Grafty Ginko)

Crafty Ginko heißt nun passend zu Patch Penny und darf seit ihrer Ankunft mit Patch seine Familie teilen. Wir freuen uns riesig über das Glück, das Penny...


Die neuesten Berichte, Bilder und Termine:


Angelegt: 28.06.2024 / geändert: 28.06.2024

bersetzung Hund/Mensch

Seit über einem Jahr interessiert es mich ungemein, und nicht nur mich, auch Dana, Christine und Stefan wie unsere einzelnen Hunde mit uns kommunizieren. Verstehen wir dies auch richtig? Sehen wir...

Angelegt: 17.03.2024 / geändert: 17.03.2024

Ankunft 25. Februar 2024 - Hunde, Hundechaos und ein neues Zuhause

Am 25.2.24, Sonntag früh morgens um 9.00 Uhr erwarteten wir Ian, einen Tag später als angekündigt, da die Fähre Freitag wegen Sturmes im Ärmelkanal abgesagt war, mit den beiden Brüdern Sidney Rock...

Angelegt: 5.11.2023 / geändert: 5.11.2023

Corns - oder eine Diagnose, viele Wege

Viele von uns Greyhoundbesitzern kennen leider das leidige Thema Corns nur zu gut.

Abu leidet auch unter diesen fiesen Dingern und wir haben uns, nachdem wir alle möglichen Methoden, die in...

Angelegt: 1.10.2023 / geändert: 1.10.2023

Global Greyhound Walk 2023

Das jährliche Event zog uns dieses Mal ins LWL Freilichtmuseum Detmold. Ganze 4 Stunden haben wir uns dort bei schönstem Wetter mit 6 Greyhounds (5 davon von „uns“), 2 Galgas, 1 Rumänen und einem...


Sonstige Nachrichten:


Angelegt: 28.06.2024 / geändert: 28.06.2024

Danke Juni 2024

Von Herzen Dank der Andexser Tierstiftung, die unsere Hunde mit einer grossartigen Spende bedacht haben …. und dies nicht zum ersten Mal. Danke, danke.
Mein Dank geht auch an Markus Palme, der uns...

Angelegt: 17.06.2024 / geändert: 17.06.2024

Treffen der Pflegestellen 2024: Woodstock/Wacken/Wrrich

... nur ohne Musik

Pfingsten wie all die letzten Jahre war Würrich angesagt. Nur dieses Mal ein wenig feuchter als die Jahre davor, die Wiese vor unseren Häusern erinnerte nach wenigen Stunden an...

Angelegt: 13.02.2024 / geändert: 13.02.2024

Gre von Ethan aus dem Urlaub

Ethan ließ uns durch seine Familie Grüße aus dem Urlaub ausrichten. Er selbst ist schwer beschäftigt, das Wasser zu genießen und zu flitzen, hat also keine Zeit.

Wir wünschen euch allen eine...

Angelegt: 9.02.2024 / geändert: 9.02.2024

Happy Bullyday, Willy Wonka!

Anfang Februar erreichte uns eine E-Mail von Willy Wonkas Frauchen. Willy Wonka hat am 01. Februar 2014, also vor 10 Jahren (!), sein Für-Immer-Sofa gefunden und reiste damals ins ferne Berlin....

Angelegt: 12.01.2024 / geändert: 12.01.2024

Danke Dezember 2023

Von Herzen Dank an all die Weihnachtsengel, Weihnachtsmänner, die an unsere Schützlinge dachten und sie bedachten.  Ganz lieben Dank an Ihre sehr grosszügigen Spenden. Auch durften wir, das sind...

Angelegt: 16.11.2023 / geändert: 16.11.2023

Einladung zum 9. "Klner Galgo-Marsch" - Samstag, 27. Jan. 2024 - ab 12 Uhr

Der 9. Kölner Galgo-Marsch findet am Samstag, dem 27. Januar 2024 ab 12 Uhr in Köln statt. Startpunkt ist am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt (Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park,...