Neuigkeiten

Letzte Änderungen auf unserer Seite

Hier finden Sie unsere neuen Hunde in der Vermittlung und die Hunde, für die es Neuigkeiten gibt. Auch die frisch vermittelten Hunde stellen wir ihnen hier noch einmal vor. Diese Seite gibt also einen Überblick über die letzten Änderungen.

Wann genau der Text geändert wurde wird ebenfalls angezeigt.

Weiter unten finden Sie auch die neuesten Berichte und die allgemeinen News.

Neu in der Vermittlung sind:

Angelegt: 13.04.2018 / geändert: 13.04.2018

Rebbeli (Blackhall Rebel)

Rebbeli, der offensichtlich ungeliebteste "Pechvogel" des Jahrzehnts, ist auf einer Pflegestelle in 69*** Sandhausen

Am Montag, den 9.4. bekam Antje vom...

Angelegt: 11.04.2018 / geändert: 11.04.2018

Smudo (NOTFALL)

Smudo wird als Vermittlungshilfe hier gezeigt.

"der Smudo ist im November geboren. Er ist 4 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert,
ist hier aus...

Angelegt: 9.04.2018 / geändert: 9.04.2018

Acapella Alto

Alto ist noch in Irland und wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland.

Angelegt: 9.04.2018 / geändert: 9.04.2018

Best Kern

Best Kern ist noch in Irland und wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland.


Die veränderten Vermittlungstexte:

Angelegt: 11.04.2018 / geändert: 11.04.2018

Smudo (NOTFALL)

Smudo wird als Vermittlungshilfe hier gezeigt.

"der Smudo ist im November geboren. Er ist 4 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert,
ist hier aus...

Angelegt: 27.03.2018 / geändert: 11.04.2018

Karla

Karla ist auf einer Pflegestelle in 69*** Sandhausen

Update 11.04.2018:

Dem Himmel sei Dank, Karla scheint so langsam zu verstehen, daß unter freiem...

Angelegt: 9.01.2018 / geändert: 11.04.2018

Scooby

Scooby ist auf einer Pflegestelle bei Mannheim

Scooby, ein großer beeindruckender Rüde, noch lange nicht erwachsen, weder physisch noch psychisch. Er...

Angelegt: 9.04.2018 / geändert: 9.04.2018

Acapella Alto

Alto ist noch in Irland und wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland.


Neuigkeiten unter Sofa gefunden:

Diese Hunde haben grade ihr eigenes Sofa gefunden oder schicken neue Grüße:

Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 11.04.2018

Mafi

Leider, für uns, nicht für Mafi, hat der Familienrat beschlossen, Mafi nicht mehr ziehen zu lassen, Earl´s Stimme hatte sie wohl auch. Danke, Ihr wart eine...

Angelegt: 31.03.2017 / geändert: 5.04.2018

Famil

Fafil darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Wir freuen uns und wünschen ganz viel Spaß!

Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 27.03.2018

Cid

Cid schreibt aus seinem neuen Zuhause:

Hallo,
nun bin ich schon 1 Woche in meinem neuen Zuhause. Und was soll ich sagen: es is’ einfach nur klasse!
Hier hab’...

Angelegt: 17.01.2018 / geändert: 14.03.2018

Mount Ivy Master

So schnell kann es gehen, Ivy hatte letzte Woche Besuch und schwupps weg war er. Heute durfte er zu seiner neuen eigenen Familie umziehen. Wir freuen uns...


Die neuesten Berichte, Bilder und Termine:


Angelegt: 9.09.2008 / geändert: 11.04.2018

Der Rudelspaziergang

Hier sehen Sie einige Impressionen von unserem Rudelspaziergang.

Aktuelle Bilder vom April 2018 finden sich auf Facebook.

Infos erhalten Sie auch bei Frau Rutschmann-Wittig 06224 51714.

Angelegt: 27.02.2018 / geändert: 27.02.2018

Ankunft Februar 2018

Bei sibirischen Temperaturen aber strahlendem Sonnenschein erreichten uns unsere 13 irischen Schützlinge. Wie immer waren wunderbare Menschen aus fast allen Teilen der Republik angereist, um den...

Angelegt: 12.12.2017 / geändert: 12.12.2017

Trudy bei Photodogs

Unsere Trudy hatte einen Photostudiotermin bei Birgit Wunstorf. Als ob sie nichts Anderes als Shootingtermine in ihrem jungen Leben gemacht hätte, meisterte sie diesen Studiotermin mit einer...

Angelegt: 4.12.2017 / geändert: 4.12.2017

Adventstreffen 2017

Bei wunderbarem Adventswetter, es schneite seit Tagen, hatten es sich doch einige Greyhoundliebende Menschen nicht nehmen lassen, diesen Tag mit uns zu verbringen. Karin hatte uns ordentlich...


Sonstige Nachrichten:


Angelegt: 5.04.2018 / geändert: 5.04.2018

Bold Tight Syndrome

Liebe Greyhoundfreunde,
vor Wochen hatte ich das erste Mal einen Rüden, der einige Wochen nach der Ankunft hier in Deutschland immer kahlere Stellen an den Außenschenkeln bekam. In den ganzen...

Angelegt: 29.03.2018 / geändert: 29.03.2018

Hilfe für unser Grundstück gesucht

Wir als Greyhoundhilfe haben seit kurzem die Möglichkeit ein umzäuntes Gelände in Mannheim nutzen zu können.

Das Problem: Das komplette Gelände ist überwuchert von Stäuchern, Brombeeren und...

Angelegt: 21.03.2018 / geändert: 21.03.2018

Ärzte gegen Tierversuche am 28.4. in Heidelberg

Ärzte gegen Tierversuche
Ankündigung einer Veranstaltung in Heidelberg am 28.04.2018 auf dem Bismarckplatz.
Anlässlich des Internationalen Tag zur Abschaffung von Tierversuchen wird von 14 - 17 Uhr...

Angelegt: 20.03.2018 / geändert: 20.03.2018

Tony Gallagher im August bei der Greyhoundhilfe

Unser Highlight des Jahres 2018

TONY GALLAGHER (Link zu seiner Seite) wird uns sowohl am 18./19.8., als auch am 15./16.9. besuchen, um all unsere geliebten Greyhounds auf evtl. Sehnen-, Bänder-,...

Angelegt: 20.12.2017 / geändert: 20.12.2017

Fotoshooting Dezember 2017

Ein wunderbarer Bericht von Birgit über das Fotoshooting mit unseren Greys!

https://photodogsbloggt.blogspot.de/2017/12/bilder-sagen-mehr-als-worte.html

Angelegt: 14.06.2017 / geändert: 14.06.2017

Das neue Auto ist da!

Danke für mein neues Auto!!!!
Am Freitag war es soweit, Herr Egorov, der KFZler meines Vertrauens hatte einen VW-Bus für mich gefunden und "fertig" gemacht. Ein tolles Auto, Scheiben dunkel, Gitter...