Irish Greyhound Awards 2018

Am Samstag, den 29.4. 2018 wurde der jähriche Irish Greyhound Award verliehen, höchst feierlich.
Der Award in der Abteilung "Welfare" ging dieses Jahr an die Greyhoundhilfe Deutschland und an Alma Carroll. Brigid nahm diesen Award in meinem Namen an.
Ich freue mich wirklich sehr, daß der "Tierschutz" mittlerweile durchaus ein Thema in Irland geworden ist. Brigid berichtete auch, daß an diesem Abend sehr viel darüber gesprochen wurde.
Die vielen Jahre unseres Engagements in Irland tragen ihre Früchte, zwar in kleinen Schritten, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Wir danken dem Irish Greyhound Board.

Ein Video der Veranstaltung mit der Dankesrede von Brigid Frank: http://bit.ly/IGBAwards2017













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten