Neuigkeiten

Danke Januar 2023

DANKE DANKE DANKE

Ich kann es kaum glauben, wir sind nicht vergessen bei Ihnen bzw Euch. Unsere langjährige Begleiterin Birgit Hahn, die Meisten werden sie kennen, hat mit einer großen Spende an unsere Schützlinge gedacht. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Unser Band besteht noch!!!! Von Herzen Dank.

Lieben Dank auch an Frau Deckers-Matzko, die uns bedacht hat, schon des Öfteren.

Familie Spandl, schon lange Begleiter unseres Vereines und unserer Hunde haben uns nicht nur aus der Patsche geholfen, Kind Regards Pal, eigentlich sollte er auf seiner Endstelle sein, brauchte dringend Hilfe und sie halfen, obendrauf gab es noch eine Spende. Ich kann Euch Allen gar nicht genug danken 

 ....... nicht vergessen dürfen wir unsere monatlichen Spender Dana und Klara, danke.

Das Neue Jahr fängt gut an. Kaum angefangen und schon dürfen wir uns über Zuwendungen von Peter mit Winston und Sabine mit Patches freuen. Wir lieben Euch. DANKE !!













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten