Neuigkeiten

Letzte Änderungen auf unserer Seite

Hier finden Sie unsere neuen Hunde in der Vermittlung und die Hunde, für die es Neuigkeiten gibt. Auch die frisch vermittelten Hunde stellen wir ihnen hier noch einmal vor. Diese Seite gibt also einen Überblick über die letzten Änderungen.

Wann genau der Text geändert wurde wird ebenfalls angezeigt.

Weiter unten finden Sie auch die neuesten Berichte und die allgemeinen News.

Neu in der Vermittlung sind:

Angelegt: 10.07.2020 / geändert: 10.07.2020

Cillowen Abu

Cillowen Abu, ein 3-jähriger Coursing-Rüde, ist noch in Irland und kann ca. Ende Juli nach Deutschland kommen.

Angelegt: 24.06.2020 / geändert: 24.06.2020

Se Mo Glaoch (Spike)

Se Mo Glaoch, genannt Spike, ist gerade angekommen, aber schon jetzt sieht man, dass er ein wunderbarer, mächtiger Courser und eher ruhig ist.

Angelegt: 14.06.2020 / geändert: 19.06.2020

Brigid's Jake (Lily)

Unsere irische Freundin Brigid mochte es gar nicht glauben, daß außgerechnet die kleine süße Lily ihr Zuhause noch nicht gefunden hat. Klein-Lily hatte das...

Angelegt: 14.06.2020 / geändert: 26.06.2020

Kilkeale Ash

Kilkeale Ash ist gerade angekommen: ein blutjunger Rüde, sieht ein wenig aus wie ein kleiner Bär.


Die veränderten Vermittlungstexte:

Angelegt: 14.06.2020 / geändert: 26.06.2020

Kilkeale Ash

Kilkeale Ash ist gerade angekommen: ein blutjunger Rüde, sieht ein wenig aus wie ein kleiner Bär.

Angelegt: 3.03.2020 / geändert: 24.06.2020

Vicratz (Vicky)

Vicraz ist gerade angekommen - ein 7-jähriges reizendes Mädchen, eher ein wenig schüchtern.

Angelegt: 24.06.2020 / geändert: 24.06.2020

Se Mo Glaoch (Spike)

Se Mo Glaoch, genannt Spike, ist gerade angekommen, aber schon jetzt sieht man, dass er ein wunderbarer, mächtiger Courser und eher ruhig ist.

Angelegt: 14.06.2020 / geändert: 19.06.2020

Brigid's Jake (Lily)

Unsere irische Freundin Brigid mochte es gar nicht glauben, daß außgerechnet die kleine süße Lily ihr Zuhause noch nicht gefunden hat. Klein-Lily hatte das...


Neuigkeiten unter Sofa gefunden:

Diese Hunde haben grade ihr eigenes Sofa gefunden oder schicken neue Grüße:

Angelegt: 29.07.2018 / geändert: 8.01.2019

Only Fiver

Nun ist es amtlich, Ollie, Only Fiver, hat seine Familie gefunden. Danke und alles, alles Gute !!!!!

Angelegt: 24.11.2018 / geändert: 16.04.2019

Marshals Tara

Schöne Ostern wünscht der Greyhoundhilfe Deutschland Marshals Tara

-----

Die Erste des Jahres 2019, die das Glück hatte, ein liebevolles Zuhause zu...

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Master Jingles

Master Jingles, wohl einer der richtig Großen der Irischen Rennbahnen hat das noch größere Los mit seinem neuen Zuhause gezogen. Von Anfang an war er...

Angelegt: 26.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Penny (Grafty Ginko)

Crafty Ginko heißt nun passend zu Patch Penny und darf seit ihrer Ankunft mit Patch seine Familie teilen. Wir freuen uns riesig über das Glück, das Penny...


Die neuesten Berichte, Bilder und Termine:


Angelegt: 24.06.2020 / geändert: 24.06.2020

Ankunft 21. Juni 2020

Pünktlich zum Sommeranfang mit ebensolchen Temperaturen durften wir unsere neuen Schützlinge in Empfang nehmen. Einer toller als der Andere, wir müssen im Lotto spielen, um größere Häuser und...

Angelegt: 9.06.2020 / geändert: 9.06.2020

Ankunft Juni 2020

Nur ein paar ganz kleine Eindrücke unseres Transports vom 6.6.20, Ian brachte uns 5 irische Mädchen und Jungs wohlbehalten wie immer. Bis auf Brigid´s Jake fanden alle bereits ihr Zuhause, besser...

Angelegt: 4.06.2020 / geändert: 4.06.2020

Würrich 2020

Würrich 2020

Das Wetter war, wie man heute so sagt, "mega": kein Tropfen Regen, den hatten wir in Würrich auch noch nie, strahlender Sonnenschein, Wind, ein wenig Atlantikfeeling.

Prince´s...

Angelegt: 9.09.2008 / geändert: 3.05.2020

Interessante Videos

Ab und an erreichen uns interessante Videos über Greyhounds und andere Hunde, aus dem Tierschutz oder von Privat. Hier werden wir Ihnen diese Videos präsentieren.

Wir warnen: Einige der Videos...


Sonstige Nachrichten:


Angelegt: 19.06.2020 / geändert: 19.06.2020

Herzlichen Dank ...

Liebe Asmi Nardo,

Du bist ein Engel der Tiere, sprich Windhunde gewesen und noch immer geblieben, wir sind unendlich dankbar dafür.

All unsere Schützlinge stehen ganz sicher mit Dir in...

Angelegt: 5.06.2020 / geändert: 5.06.2020

Seven Valley Ranch 2020 (Würrich)

Mittlerweile haben wir das Gefühl ein wenig Familie von und mit Birgit und Harry zu sein auf der Ranch, unserer Ranch, zumindest für diese 5 Tage. Es fühlt sich an wie nach Hause kommen...

Hier...

Angelegt: 11.05.2020 / geändert: 11.05.2020

Vielen lieben Dank ...

... für Eu´re von unseren Schützlingen dringend gebrauchte Unterstützung gerade in diesen total verrückten Zeiten. Wir sind sooooo froh für die Hilfe. Liebe Sylvan, ich hoffe Euch geht es...

Angelegt: 6.03.2020 / geändert: 6.03.2020

Der Nachwuchs wird größer ...

... Lea, neustes Familienmitglied bei Familie Dr. Weise und ein Wirbelwind durch und durch, feierte bereits ihren ersten Geburtstag!

HAPPY BIRTHDAY und wir wünschen von Herzen alles Gute!

Angelegt: 6.03.2020 / geändert: 8.03.2020

Coronavirus Covid-19 bei Hunden und Katzen - Risiko oder nicht?

Aus dem Newsletter tierischglücklichundgesund vom Februar 2020

Nachdem in der Presse und in einigen sozialen Medien jetzt auch die Angst geschürt wird, dass Hunde und Katzen vom Coronavirus...

Angelegt: 24.02.2020 / geändert: 19.03.2020

Frühjahrstreffen am 29.03.2020 - entfällt leider erstmal

Update

Auf Grund der aktuellen Lage bei uns in Deutschland müssen wir leider unser Treffen am 29.3. in Mannheim verschieben. Einen neuen Termin können wir noch nicht nennen, aber werden, sobald...