Neuigkeiten

Letzte ?nderungen auf unserer Seite

Hier finden Sie unsere neuen Hunde in der Vermittlung und die Hunde, für die es Neuigkeiten gibt. Auch die frisch vermittelten Hunde stellen wir ihnen hier noch einmal vor. Diese Seite gibt also einen Überblick über die letzten Änderungen.

Wann genau der Text geändert wurde wird ebenfalls angezeigt.

Weiter unten finden Sie auch die neuesten Berichte und die allgemeinen News.

Neu in der Vermittlung sind:

Angelegt: 8.11.2023 / geändert: 8.11.2023

Burton

Vermittlungshilfe: Burton – Amerikanische Bulldogge, 11 Jahre
(Beschreibung laut Halter)

Das ist Burton ( französisch ausgesprochen Berto'). Er ist elf...

Angelegt: 5.11.2023 / geändert: 5.11.2023

Rocky

Vermittlungshilfe: Rocky – Französische Bulldogge, 3 Jahre, gechipt
(Beschreibung laut Halterin)

Ich heiße Rocky und bin eine französische Bulldogge, Blue...

Angelegt: 11.09.2023 / geändert: 11.09.2023

Adele & Agathe, zwei Seniorinnen ***NOTFALL***

Dringender Notfall in Berlin! - Adele und Agathe, zwei liebe Englische Bulldoggen Seniorinnen in großer Not! – Sie sind 10 und 12 Jahre alt, beide...

Angelegt: 6.08.2023 / geändert: 6.08.2023

Bruce ***NOTFALL***

Gestern kam der ca. 5-jährige American Bulldog aus Rumänien hier an, kann auf seiner Pflegestelle nicht bleiben und muss dringend untergebracht werden....


Die veränderten Vermittlungstexte:

Angelegt: 5.11.2023 / geändert: 5.11.2023

Rocky

Vermittlungshilfe: Rocky – Französische Bulldogge, 3 Jahre, gechipt
(Beschreibung laut Halterin)

Ich heiße Rocky und bin eine französische Bulldogge, Blue...

Angelegt: 27.03.2023 / geändert: 6.10.2023

Cooneen Mick ***NOTFALL***

Cooneen Mick, 5 jähriger kräftiger Rüde, muss sein jetziges Zuhause verlassen. Er ist rudeltauglich, durfte frei laufen, ist ein selbstbewusster Junge, der...

Angelegt: 11.09.2023 / geändert: 11.09.2023

Adele & Agathe, zwei Seniorinnen ***NOTFALL***

Dringender Notfall in Berlin! - Adele und Agathe, zwei liebe Englische Bulldoggen Seniorinnen in großer Not! – Sie sind 10 und 12 Jahre alt, beide...

Angelegt: 18.05.2023 / geändert: 10.08.2023

Larchill King

Der bezaubernde Larchill King, Bruder von Larchill Queen, kann demnächst ausreisen, wenn sich eine Pflege- oder sogar eine Endstelle findet.


Neuigkeiten unter Sofa gefunden:

Diese Hunde haben grade ihr eigenes Sofa gefunden oder schicken neue Grüße:

Angelegt: 29.07.2018 / geändert: 8.01.2019

Only Fiver

Nun ist es amtlich, Ollie, Only Fiver, hat seine Familie gefunden. Danke und alles, alles Gute !!!!!

Angelegt: 24.11.2018 / geändert: 16.04.2019

Marshals Tara

Schöne Ostern wünscht der Greyhoundhilfe Deutschland Marshals Tara

-----

Die Erste des Jahres 2019, die das Glück hatte, ein liebevolles Zuhause zu...

Angelegt: 6.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Master Jingles

Master Jingles, wohl einer der richtig Großen der Irischen Rennbahnen hat das noch größere Los mit seinem neuen Zuhause gezogen. Von Anfang an war er...

Angelegt: 26.11.2018 / geändert: 7.01.2019

Penny (Grafty Ginko)

Crafty Ginko heißt nun passend zu Patch Penny und darf seit ihrer Ankunft mit Patch seine Familie teilen. Wir freuen uns riesig über das Glück, das Penny...


Die neuesten Berichte, Bilder und Termine:


Angelegt: 5.11.2023 / geändert: 5.11.2023

Corns - oder eine Diagnose, viele Wege

Viele von uns Greyhoundbesitzern kennen leider das leidige Thema Corns nur zu gut.

Abu leidet auch unter diesen fiesen Dingern und wir haben uns, nachdem wir alle möglichen Methoden, die in...

Angelegt: 1.10.2023 / geändert: 1.10.2023

Global Greyhound Walk 2023

Das jährliche Event zog uns dieses Mal ins LWL Freilichtmuseum Detmold. Ganze 4 Stunden haben wir uns dort bei schönstem Wetter mit 6 Greyhounds (5 davon von „uns“), 2 Galgas, 1 Rumänen und einem...

Angelegt: 1.10.2023 / geändert: 1.10.2023

Treffen Grundstck 23.09.2023

Einfach ein paar schöne Photos von einem Treffen gleichgesinnter Hundefreunde bei herrlichem Wetter auf unserem Grundstück in Mannheim.

Angelegt: 28.09.2023 / geändert: 28.09.2023

Greyhounds im Schwimmbad 2023

Gestern am 24.9.23 starteten wir ein lang geträumtes Unternehmen. Christine, Lea und Stefan hatten ihre Hilfe zugesagt, denn alle Hunde mussten an der Leine durch den Eingangsbereich. Wer mich...


Sonstige Nachrichten:


Angelegt: 16.11.2023 / geändert: 16.11.2023

Einladung zum 9. "Klner Galgo-Marsch" - Samstag, 27. Jan. 2024 - ab 12 Uhr

Der 9. Kölner Galgo-Marsch findet am Samstag, dem 27. Januar 2024 ab 12 Uhr in Köln statt. Startpunkt ist am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt (Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park,...

Angelegt: 5.11.2023 / geändert: 5.11.2023

Seminar Krpersprache und Kommunikation der Hunde - 19.11.2023

Liebe Hundefreunde und Hundefreundinnen,

habt ihr schon einmal beobachtet, dass euer Hund oder eure Hündin beim Fressen die Rute einklemmt?

Im Normalfall drückt eine geklemmte oder angelegte...

Angelegt: 5.11.2023 / geändert: 5.11.2023

Fotogre von Oki

Unser kleiner Flitzer, Camping-Roadtrip in den Schwarzwald (Oki war der weltbeste Camping-Oki), Picknick-Pause im Lieblingswald und wir tragen Partnerlook mit den herbstgelben Bäumen.

Ganz liebe...

Angelegt: 15.08.2023 / geändert: 15.08.2023

Urlaubsgre aus der Bretagne

Urlaubsgrüße sendet Familie Karger aus der Bretagne. Die Mädels dürfen den großen weiten Strand geniesen - pöblige Jungs eher nicht!

Angelegt: 10.08.2023 / geändert: 15.08.2023

Pflegestellen dringend gesucht

Wir suchen ganz, ganz dringend Menschen, die bereit sind, einen reizenden Greyhound aufzunehmen. Sie sind alle verträglich mit anderen Hunden und würden sich freuen, auch endlich auf einem Sofa...

Angelegt: 30.07.2023 / geändert: 30.07.2023

Traurige Nachrichten

Am Samstag, den 22.7.23 verstarb völlig unerwartet unser, von all seinen Schützlingen und auch uns geliebter, REINER HENSCHKE, von denen er und seine Frau Siggi unzählige betreut haben.

Wir...