Ich habe mein Zuhause gefunden

Aladdin

Name:Aladdin
Rasse:Galgo EspanolGeboren:14.02.2010
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:lieb, freundlich
Vermittelt seit:25.03.2017

Unser lieber Aladdin, unser "goldener Junge", hat es geschafft! Nach sieben harten Jahren in Spanien, kam er Mitte Januar zu uns in Pflege. Von Anfang an war er mit allen Zwei- und Vierbeinern ein wahres "Seelchen". Nun hat er das große Los gezogen und wohnt seit vergangenem Samstag in seinem neuen Zuhause und wir dort nun als Einzelprinz verwöhnt, was er sich mehr als verdient hat.

Lieber Aladdin, er war uns eine wahre Freude, dich auf deinen ersten Schritten in ein neues Leben zu begleiten und dir zeigen zu dürfen, dass das Leben auch ganz tolle Seiten zu bieten hat. Wir freuen uns für dich, das du ein solch liebevolles Zuhause gefunden hast und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit dir!

Deine Pflegefamilie


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher