Ich habe mein Zuhause gefunden

Swift Fletcher

Name:Swift Fletcher
Rasse:GreyhoundGeboren:19.03.2016
Geschlecht:m?nnlichKastriert:ja
Gre:gro?Katzen:?
Kinder:jaVertrglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:Mai 2021

Update vom neuen Sofa Juli 2021:

Nachdem Fletcher mittlerweile schon über zwei Monate bei uns ist, ist es an der Zeit für ein paar Fotos.

Fletcher fühlt sich sichtlich wohl bei uns und wurde auch von unseren beiden Hundedamen freundlich aufgenommen. Er hat sich für die kurze Zeit bereits sehr gut ins Rudel eingefügt. Er geniesst es mit unserer Galgohündin ein paar schnelle Runden zu drehen – und sich anschliessend wie ein Sack in die Wiese fallen zu lassen 😊.

Wir haben ihn alle sehr lieb gewonnen und sind glücklich dem Jungen ein dauerhaftes Zuhause geben zu können. Der Prachtkerl hat es wirklich verdient!

Mai 2021:

Jetzt heißt es aber so was von Daumen drücken ......... Fletcher ist umgezogen. Sehr bewußte Windhundmenschen haben sich für ihn entschieden. Die ersten Photos sind da, sehen super aus!!!!! Hoffentlich hat es der Junge nun endlich geschafft!!

Video




Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten