Ich habe mein Zuhause gefunden

Catunda Magic

Name:Catunda Magic
Rasse:GreyhoundGeboren:Mai 2011
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:Dezember 2017

Christina war eigentlich gekommen, um den kleinen Franzosen Chato abzuholen, ..... aber es kam ´mal wieder ganz anders als geplant. Chatos Begeisterung über Mick hielt sich in Grenzen, Mick seinerseits verliebte sich in Lance, einen unserer Greyhounds. Da aber Lance momentan nicht zur Disposition steht, unsere wunderschöne Magic aber wohl, Regina auch noch Zeit hatte, wurde ganz spontan umdisponiert. Mick lernte Magic kennen und schwupps fuhr Magic mit Christia, Chris und Mick in ihr neues Zuhause.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Jimi