Ich habe mein Zuhause gefunden

Tyrur Hugo

Name:Tyrur Hugo
Rasse:GreyhoundGeboren:01.11.2014
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:05.2019

Reginas Hugo, sorry Gris, hat ein wunderbares Zuhause gefunden. Tolle Menschen, toller Hund ...... was braucht es mehr? Klar, ein Quäntchen Glück.

Wir freuen uns riesig !!!!!

--------

Bericht der Pflegestelle, vom 17.12.2018:

Die Fröhlichkeit und gute Laune in Person – das ist Gris.

Er freut sich unbeschreiblich, wenn ich durch die Tür komme, ganz gleich, ob ich 2 Minuten oder Stunden weg war. …und weil er so eine überschwängliche Freude an den Tag legt, sollten - falls Kinder im Haushalt leben - diese standfest sein. Der selbstbewusste und charmante Bub bringt immerhin schwungvolle 37 kg auf die Waage.
Er fährt problemlos Auto, geht gerne spazieren - wobei er seine Umgebung aufmerksam beobachtet - und liebt seinen Menschen.

Noch leidet er an einem kleinen Küchenhelfersyndrom: liegt etwas Essbares in seiner Reichweite, so ist es mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit spurlos verschwunden. Man kann es schon erahnen, eines seiner Hobbys ist essen, möglichst gut und möglichst viel.

Gris bleibt mit seinen Hundekollegen ohne Probleme alleine und er wünscht sich daher in seinem neuen, möglichst treppenfreien, Zuhause einen Hundekumpel. Katzen sollten nicht mit in der Wohnung/dem Haus wohnen. Mit kleinen Hunden sollte man noch vorsichtig sein.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo