Ich habe mein Zuhause gefunden

Caislean Wendy

Name:Caislean Wendy
Rasse:GreyhoundGeboren:28.02.2015
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:08.2019

Unsere süße Wendy hatte drei Tage Besuch von einer reizenden Familie aus der Nähe von Nadine. ... und was soll ich sagen, sie durfte umziehen. Danke Familie Protzel und danke auch an Andrea, die Wendy liebevoll auf den richtigen Weg brachte.

-------------

Update 31.05.2019

Caislean Wendy - was für eine Augenweide !!!! Und so ganz langsam taut sie auch auf, wie Mädchen eben sind. Am Anfang schaut man sich Alles erst mal an, dann kann man entscheiden, ob es gefällt oder nicht. Die meisten Mädchen stolpern eben nicht so unbedarft in ihr neues Leben wie es die Buben manchmal tun. Aus dem verschlafenen Mädchen wird eine selbstbewußte Lady. .... aber nach so einer langen Reise war auch erst einmal eine ordentliche Mütze Schlaf angesagt.

---------------

Caislean Wendy ist angekommen und befindet sich in einer Pflegestelle.
Mehr Neuigkeiten folgen, sobald sie sich etwas eingewöhnt hat.

------------------

Wendy ist noch in Irland und wartet auf eine Pflegestelle in Deutschland!

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo