Ich habe mein Zuhause gefunden

Crafty Azzaro

Name:Crafty Azzaro
Rasse:GreyhoundGeboren:2018
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:großKatzen:?
Kinder:?Verträglich:k.A.
Charakter:k.A.
Vermittelt seit:04.2020

Update Mai 2020:

Das Daumen Drücken war erfolgreich: Grüße von unserer Kylie, jetzt Mable mit ihrer neuen Familie.

--------

Noch drücken wir ein wenig die Daumen, aber ...... unsere süße reizende Kylie scheint ihr eigenes sie liebendes Zuhause gefunden zu haben. Danke an Alle, die Kylie auf ihrem Weg dahin geholfen haben, danke!

--------

Kylie, eine wunderschöne nicht ganz zweijährige Coursinghündin, tiefenentspannt, sie wird uns noch überraschen.

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Gizmo