Unvergessen

Alice

Name:Alice (Strides Vatican)
Rasse:GreyhoundGeboren:23.08.2011
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:klein bis mittelKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:sehr verschmust, anhänglich

Liebe Alice,

die Reise aus Irland ist ein Versprechen. Ein Versprechen auf ein schönes, besseres Leben. Leider konnten wir das Versprechen nicht einlösen, es war dir nicht vergönnt hier zu leben.

Du warst, wohl trotz aller Schmerzen, ein wunderschönes, sehr liebevolles, verschmustes und verspieltes Mädchen; das gefallen, lernen und leben wollte. Der Krebs ließ dir keine Chance!

Wir hatten dich alle sofort in unser Herz geschlossen und auch unser Rudel hat dich von der ersten Sekunde an so liebevoll aufgenommen, als würdest du schon immer dazugehören!

Wir hoffen, kleine Alice, dass du nun in deinem Wunderland angekommen bist und endlich schmerzfrei der Hund sein kannst, der du immer sein wolltest. Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!

Deine (Pflege) Familie

Alice teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuigkeiten

Danke
Grüße aus dem Urlaub
Danke

Neuzugang


Mylo