Unvergessen

Paco

Name:Paco
Rasse:GalgoGeboren:2000
Geschlecht:männlichKastriert:
Größe:großKatzen:
Kinder:Verträglich:ja
Charakter:verschmust, liebevoll

"Mein kleiner Seelenhund, Prinz Paco, hat am 7. Oktober sein geliebtes Paradies verlassen. Er kam im Januar 2008 mit Leishmaniose im Alter von ca. 8 Jahren zu mir. Wir haben seine Krankheit erfolgreich bekämpft und er konnte sogar wieder besser sehen. In den langen Jahren hat er sein Leben hier sehr geliebt, auch wenn er immer ein kleiner Eigenbrötler mit vielen Sonderwünschen geblieben ist. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen ist er mir besonders ans Herz gewachsen, es war so schön, wenn er zaghaft zum Kuscheln aufforderte und dann sein kleines Grinsen zeigte, wie gut es ihm gefiel.

Er ist trotz seiner Krankheit doch noch 13 Jahre alt geworden.

Lieber Paco, Dein Frauchen und die Meute werden Dich immer in ihren Herzen behalten und Dich nie vergessen. Du warst mein Prinz auf der Erbse. Run free kleiner Mann, ich vermisse Dich sehr."

Paco teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten