Danino

Name:Danino
Rasse:GalgoGeboren:ca. 2011/2012
Geschlecht:m?nnlichKastriert:ja
Gre:gro?Katzen:?
Kinder:?Vertrglich:ja
Charakter:?
Vermittelt seit:August 2015

DANINO

März 2010 – 04. Mai 2022

Mein Danilein, mein Schusselchen, mein geliebtes Bärchen hat mich am Mittwoch, 4. Mai 2022, völlig überraschend verlassen.

Noch beim Geländegang um 12 Uhr war er eifrig dabei, gegen Abend hatte er sich ins Schlafzimmer zurückgezogen und atmete schwer. Schon beim Verladen haben ihn die Kräfte verlassen. Röntgen und Schall zeigten einen riesigen Tumor im Bauch mit Einblutungen in die Lunge.

Ich habe mich mit der Tierärztin ganz schnell entschlossen, ihn gehen zu lassen.

Wenn die Bescheidenheit einen anderen Namen hätte, dann hieße sie Danino. Immer lieb, immer verträglich mit allen Hunden, ein richtiger Herzensschatz. Dein empörtes Mauzen, wenn die Kissen mal wieder nicht richtig lagen und Du die Decken erst für Dich richten musstest, Dein Schimpfen, wenn Deine Couchecke nicht frei war, das alles fehlt mir furchtbar.

Als Du mit Deinem Papa Caracol im August 2015 hier eingezogen bist, habt Ihr einiges angestellt, den Teich auf links gedreht, Couch und Sessel zerstört, das alles habe ich Euch gerne verziehen. Du hast mich immer geliebt, sofort Deine anfänglichen Ängste überwunden und mir Dein unendliches Vertrauen geschenkt bis zu Deinem letzten Atemzug.

Mein Herz ist voll Dankbarkeit, dass Du fast 7 Jahre mein Leben geteilt hast!

Ich werde Dich nie vergessen – RUN FREE mein Seelchen!

Danino teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten