Tayo

Name:Tayo
Rasse:Galgo EspanolGeboren:ca. Anfang 2016
Geschlecht:männlichKastriert:noch nicht
Größe:großKatzen:ja
Kinder:jaVerträglich:ja
Charakter:schüchtern, zurückhaltend, neugierig

Manchmal mus man schmerzlich akzeptieren, dass der „Große Plan“ etwas anderes vorgesehen hat, als das was man sich wünscht.
Trotz der besten und intensivsten schulmedizinischen und homöopathischen Betreuung und trotz aller Liebe, die wir ihm geben konnten war es Tayo nicht vergönnt auf dieser Welt zu bleiben. Zu groß waren wohl die Vorschädigungen aus seiner Vergangenheit und sein Körper konnte sich nicht erholen. Doch wenigstens seine Seele konnte noch für kurze Zeit erfahren, was es heisst von Menschen geliebt zu werden und uns allen, die so sehr um ihn gekämpft haben, bleibt zu hoffen, dass er diese Liebe mitnehmen konnte.
Run free, Tayo - wir vermissen dich sehr.

Tayo teilen über...
  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • Mister Wong
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher