Olivia

Name:Olivia
Rasse:Geboren:
Geschlecht:Kastriert:
Gre:Katzen:
Kinder:Vertrglich:
Charakter:

OLIVIA
01.01.2008 – 20.07.2022

Es war Liebe auf den ersten Blick bis zur letzten Sekunde …

Mein Livy-Baby, mein über alles geliebtes Sonnenscheinchen, hat mich verlassen.

Meine Trauer ist unendlich und das Leben freut mich nicht mehr.

5 wundervolle Jahre durfte ich Dich begleiten, aus dem armseligen Handicap-Hundchen wurde eine fröhliche Hündin, die das Leben hier in vollen Zügen genossen hat. Sie liebte alle anderen Hunde, vor allem Pipo und Kera, war immer zu Streichen aufgelegt. Täglich bist Du durch den Teich gewatet und bist dann auf die Couch gekrabbelt, grün garniert mit Wasserlinsen.

Unsere Geländegänge waren das Highlight für Dich, aber auch die täglichen Sitzungen auf dem Magnetfeld, auf das Du voller Freude gesaust bist.

Fast bis zum letzten Tag bist Du bei mir im Bett gelegen, immer – so wie es Deine Art war – bescheiden am Fußende.

In den letzten Monaten war Dein Rücken so steif, dass ich Dir zig Mal am Tag aus der Kudde helfen musste, es war mir nie zuviel. Die Sorge um Dich war mein Lebensmittelpunkt und ich fürchtete den Tag, der unweigerlich kommen musste.

Aber Du hast es mir leicht gemacht. Die letzten Wochen mochtest Du nicht mehr essen und trotz Päppelfutter hast Du mir gezeigt, dass Deine Kraft zu Ende ging.

Als der Tierarzt kam, hat Dein Herzchen kaum noch geschlagen und in meinen Armen bist Du ganz sanft für immer eingeschlafen.

Ruhe sanft mein Seelchen, danke für Dein tiefes Vertrauen vom ersten Tag an, danke, dass ich Dich begleiten durfte und dass Du so sehr mein Leben bereichert hast.

In tiefer Trauer
Deine Hundemama

Olivia teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten