Ich habe mein Zuhause gefunden

Lotte

Name:Lotte
Rasse:Franz. BulliGeboren:2011
Geschlecht:weiblichKastriert:ja
Größe:kleinKatzen:?
Kinder:jaVerträglich:Ja
Charakter:lieb
Vermittelt seit:2013

Update Januar 2017:

Hallo Zusammen,

ich dachte es wird Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von Lotte zu schicken. Langsam wird das Schnäuzchen grauer, aber das ist jetzt mit 9 doch wohl erlaubt?! Ich sende euch Bilder von der tollen Insel Juist in der Nordsee, dort hat es Lotte so gut gefallen, dass wir als verantwortungsvolle Hunde Eltern sofort begonnen haben uns dort Arbeit und Wohnung zu suchen..... was sollen wir sagen es hat geklappt und Lotte darf ab diesem Frühjahr immer am Strand entlang toben, das tut ihren Füßchen so gut und macht so viel Spaß. Wir schicken dann auchmal Sommerbilder wenn Lotte endlich ins Meer darf (war im Dezember etwas kalt).... in diesem Sinne viele Grüße von den Vollmers an Alle!

PS: Den anderen Hunden sollt ihr bitte von Lotte Ausrichten, sie müssen sich keine Sorgen machen wenn sie ein Zuhause finden konnte finden sie auch eins und es wird wunderbar sein.....

---

Lotte war ein Notfall, da sie aufgrund einer Lähmung ihrer Hinterbeine abgegeben werden musste. Ihr neues Frauchen schreibt:

Lotte macht sich so gut und ist einfach ein Schatz. Ich hätte erwartet, dass Familie Schulz sich etwas mehr für Lottes weiteren Weg interessiert....
Als nächstes nehmen wir wohl eine Schwimmtherapie in Angriff. Sie wissen ja selbst was man an Zeit und Geld investiert um so arme Kerlchen wieder auf zu päpeln.

Hier mal ein besonders schöner Schnappschuss. Weitere folgen.

Ich kann jedem, der die nötige Zeit hat die Angst vor einem Hund mit Handicap nehmen. Man bekommt so viel zurück und die meisten kleinen Probleme lassen sich so einfach lösen.


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten