Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1 ... 3  4  5 ... 46  >|


Angelegt: 31.05.2020 / geändert: 7.02.2021

Lifeboat Spirit (Matt)

Kaum ein paar Tage da, hatte Matt das große Glück, dass Petra ihn auf unserer Homepage gesehen hatte. In seinem neuen Zuhause angekommen, schien es, als wäre dies genau das Zuhause, das er suchte....

Angelegt: 14.06.2020 / geändert: 7.02.2021

Kilkeale Ash (Kenny)

Nach den ersten Photos aus Kennys neuem Zuhause, Kilkeale Ash, scheint diese Vermittlung in trockenen Tüchern. Kenny hat es geschafft, ihn liebende Menschen gefunden zu haben. Danke auch ganz...

Angelegt: 21.01.2021 / geändert: 21.01.2021

Shorty

Der kleine Shorty durfte schon vor Weihnachten zu einer neuen Familie umziehen, er kümmert sich rührend um die beiden Kinder der Familie und umgekehrt natürlich auch. Sie lernen, lesen, spielen...

Angelegt: 18.08.2020 / geändert: 21.01.2021

Ethan

Ethan hat seine neue Familie gefunden, er durfte zu BJ, Elisabeth, Mike, Phillip und Felix umziehen. So kann sich die Liebe zu unseren Greyhounds ein wenig verteilen und BJ hat einen Rennkumpel.

Angelegt: 10.07.2020 / geändert: 16.11.2020

Cillowen Abu

Update 16.11.2020
Cillowen Abu sendet viele Grüße aus seinem neuen Zuhause.

Abu mußte lange in Irland auf s e i n e Möglichkeit warten. Immer wieder war er gebucht, wieder abgesagt, doch jetzt...

Angelegt: 2.09.2020 / geändert: 10.11.2020

Gaytime Aine (Aine)

Wir konnten leider Maylo und Aine nicht so beschützen, wie wir uns das erwünscht und gehofft hatten.

Angelegt: 2.09.2020 / geändert: 10.11.2020

Lucsamayla (Maylo)

Wir konnten leider Maylo und Aine nicht so beschützen, wie wir uns das erwünscht und gehofft hatten.

Angelegt: 7.08.2020 / geändert: 28.10.2020

Cyrus the Great

Cyrus hat nun endlich seine Odyssee beendet. Hoku und Adam haben ihn gestern in ihre liebevollen Arme geschlossen. Wir freuen uns.

Angelegt: 5.10.2020 / geändert: 28.10.2020

Darkness (Barney)

Barney/Darkness durfte Anfang der Woche in sein neues Zuhause ziehen. Wir drücken die Daumen und wünschen alles Gute.

Angelegt: 6.03.2020 / geändert: 28.10.2020

Sunlight

Update vom 25. Oktober 2020:
Grüße von Violetta und Sunlight und ihrem neuen Zuhause.

------------------------
Sunlight und Violetta, endlich sind sie da und das war auch gut so, denn sie dürfen...

Angelegt: 6.03.2020 / geändert: 28.10.2020

Violetta

Update vom 25. Oktober 2020:
Grüße von Violetta und Sunlight und ihrem neuen Zuhause.

------------------------
Sunlight und Violetta, endlich sind sie da und das war auch gut so, denn sie dürfen...

Angelegt: 23.07.2020 / geändert: 7.10.2020

Undo it (Jack)

Unser Jack - Undo It - ist nach Österreich zu unserem Bisquit gezogen, die ersten Bilder sind auch schon da. Alle Gute liebe Familie Schrangl mit den beiden Buben.

Angelegt: 23.07.2020 / geändert: 17.09.2020

Gowlaun super

Ratz fatz schon wieder ein Sofa mehr belegt, Gowlane Super, genannt Frankie, war in Irland mit Duke in einem Zwinger nach seiner Ausmusterung, und siehe da Pflegestelle und Dukes Familie wohnten...

Angelegt: 7.08.2020 / geändert: 13.09.2020

Burgoyne Fly

Die Entscheidung für Burgoyne Fly war keine leichte, aber genau die Richtige. Diese lustige, sehr intelligente Greyhoundmaus wird Familie Mayr hoffentlich noch viel, viel Freude bereiten. Wir...

Angelegt: 15.07.2020 / geändert: 13.09.2020

Two Rivers

Jetzt aber Nichts wie runter von der "Zuhause gesucht Seite", Two Rivers. Für diese junge Greyhoundhündin haben sich viele, viele Menschen interessiert, wohl zu Recht, denn sie ist in natura...

Angelegt: 6.03.2020 / geändert: 13.09.2020

Badgefort Paula (Pepper)

Ein ähnliches Glück wie Abu hatte Paula, wird nun Pepper von Ina gerufen. Der Name ist Programm !!! ... weckt die beiden Jungs Syd und Ditsche, ein wenig älter, auf, wie das eben so ist, wenn eine...

Angelegt: 10.09.2019 / geändert: 10.09.2020

Castelroggy Dame (Coffee)

Update September 2020

Die neuesten Bilder zeigen, wie unsere Greyhounds von unseren Adoptanten verwöhnt werden. In diesem Falle Castleroggy Dame, die bei Karin unterschlüpfen durfte. Genau so...

Angelegt: 24.06.2020 / geändert: 1.09.2020

Se Mo Glaoch (Spike)

Unser Riese Spike hat sein Zuhause gefunden bzw. Familie Kea und Saffron ihn. Dieser große sensible Junge hat sozusagen im Lotto gewonnen, besser hätte er es nicht treffen können, vom ersten...

Angelegt: 3.03.2020 / geändert: 14.08.2020

Vicratz (Vicky)

Hier die ersten Bilder von unserer Vicky, die am Montag ihre Heimreise in ein neues Zuhause bei Carolin und David antreten durfte. Sie scheint sich schon mal ganz wohl zu fühlen. Auf jeden Fall...

Angelegt: 7.01.2013 / geändert: 11.08.2020

Lord John (Rhine River)

Update August 2020
Ein paar aktuelle Fotos von John und seinen Mitbewohnern Stewe und Mitch.

--------

Rhine River heißt jetzt Lord John, leistet King Blue Gesellschaft und wird das Handwerk der...


|< 1 ... 3  4  5 ... 46  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten