Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1 ... 34  35  36  >|


Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Siena

Siena hat nun auch ein  wunderschönes Zuhause gefunden und darf nun mit der Tochter immer in den Pferdestall.
Wir wünschen Siena und ihrer Familie eine schöne Zukunft!

Vermittlung ging über...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Pepper

Pepper ist ebenfalls umgezogen, da heißt es noch ein bißchen Daumen drücken, er findet die Katzen der Familie hervorragend zum Spielen geeignet, die katzen sehen dies noch nicht so. Er ist halt...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Kayu

Kayu hat ein schönes Zuhause bei Familie Fischbacher in Österreich gefunden.
Wir wünschen Kayu und seiner Familie eine schöne gemeinsame Zukunft.

Danke an Susanne Fleischmann.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Baya

Baya hat ein sehr schönes Zuhause bei Familie Orlob gefunden.
Wir wünschen Baya und ihrer Familie eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.

Danke an Ellen, Canyamo und Nuri für die liebevolle...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Snoop

Snoop wohnt nun in Waldangeloch. Dort sollte er eigentlich "nur" als Pflegling wohnen.
Nach nur einer Nacht, war klar, dass er sich mit dem Baby und Buzz bestens versteht, sich
sauwohl fühlt und...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Rubia

Rubia kam gleich aus Spanien zu ihrer neuen Familie. Wir wünschen ihr alles Gute.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Jack

Über Jack brauchen wir uns eigentlich gar keine großen Gedanken mehr zu machen, er ist bereits bei seiner Familie angekommen. Alle sind begeistert - von den Enkelkindern bis zum Opa - und Jack...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Connor

Was lange währt wird endlich gut. Petra und Nils haben sich im Laufe der Monate so an Connor gewöhnt, dass es ihnen mittlerweile nicht mehr möglich ist, ihn weiterzuvermitteln. Es sei denn, es...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Jimmy

H U R R A, H U R R A Charly- Amun- jetzt Jimmy hat einen wunderbaren Platz gefunden, Fam. Hayer aus Landstuhl kam am Samstag, sah ihn und war fast von der ersten Minute begeistert, vor allem...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Sidoro

Ebenfalls am Sonntag wurde unser kleiner Tobi von seinen neuen Eltern abgeholt. Sie mussten eine wahrlich riesige Strecke zurücklegen - von Wien nach Norddeutschland und zurück, wenn das keine...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Paul

Hurra, Hurra!!! Der kleine Paul hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und einen schöne, lange gemeinsame Zukunft.
 
Vielen lieben Dank Gudrun Hantelmann...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Lilli

Das erste der 4 süßen Galgo-Babys ist vermittelt. Julieta heißt nun Lilli und hat ein traumhaft schönes Zuhause bei Frau Dietzschold gefunden.
Wir wünschen Lilli, eine schöne Zukunft in ihrer...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Pino

Pino hat seine Pflegemama ziemlich schnell um den kleinen Finger gewickelt. Und so steht nun schon nach wenigen Wochen fest dass der kleine bleiben darf. Wir wünschen ihm und seiner Familie nur...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Alma

Die süße Alma, hat ein sehr schönes Zuhause bei Familie Herm gefunden. Sie ist dort der Mittelpunkt der Familie, und wird von allen geliebt.
Wir wünschen Alma nur das Beste und eine lange Zukunft...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Nando

Nando hat ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine schöne lange Zukunft.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Gracy

Gracy hat ein neues Zuhause gefunden. Sie lebt nun mit einem Barsoi zusammen.
Wir wünschen Gracy mit ihrer neuen Familie ein schöne, lange, gemeinsame Zukunft.

Am Wochenende darf sie ihre Runden auf...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Sophie

Sophie hat ihre Pflegeeltern spielen um den kleinen Finger gewickelt. Und so wurde sie ein festes Familienmitglied. Wir wünschen Sophie mit ihrer Familie eine schöne, lange, gemeinsame...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Pepe Corazón

Unser kleiner Pepe Corazón (spanisch: Herz) hat ein sehr schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und viele und schöne Jahre.

Die Pflegeeltern Jens und...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Turnier

Wurde gut vermittelt.

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 9.10.2008

Fidel

Bolo, heißt nun Fidel, benannt nach Fidel Castro. Er hat ein wunderschönes Zuhause bei Familie Rosland in Norwegen gefunden. Die Kinder Emma (10Jahre) und Emil (3Jahre) lieben ihren neuen Hund...


|< 1 ... 34  35  36  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Neuzugang


Swift Fletcher