Wir haben es geschafft

Wir haben jetzt unser eigenes Sofa

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Leuten herzlich bedanken, die den Mut hatten einem Hund ein neues Zuhause zu geben, auch wenn dieser aus verschiedenen Gründen keine so schöne Vergangenheit hatte.

Die nächsten Seiten, auf denen Sie all die schönen Geschichten um eine gelungene Vermittlung lesen und sehen können, geben uns die Kraft, all die Widrigkeiten, die der Tierschutz manchmal mit sich bringt zurückzulassen und sind letztendlich auch unser Antrieb, mit all uns zur Verfügung stehender Kraft weiterzumachen.

Wir, das Team von der Greyhoundhilfe können uns gar nicht genug bei all unseren Adoptanten bedanken, die es uns ermöglichen, all diesen wunderbaren Seelen zu helfen.

Vielleicht ermutigt Sie die ein oder andere Geschichte, auch einem Greyhound oder Galgo ein Sofaplätzchen anzubieten, vielleicht auch erst einmal als Pflegestelle.

Danke Danke Danke

|< 1 ... 38  39  40 ... 46  >|


Angelegt: 28.05.2010 / geändert: 20.06.2010

Leonor

Anke und Mora wollen sich auf gar keinen Fall mehr von Leonor trennen.....also vermittelt! Wir wünschen den Dreien alles Liebe!

Angelegt: 10.10.2009 / geändert: 20.06.2010

Frodo

Frodo wird am 25.6. mit seinem Pflegepapa nach Wien umziehen und für uns eine Wiener Zweigstelle eröffnen, allerdings er selbst nicht mehr als zu vermittelnd.

Angelegt: 22.02.2010 / geändert: 20.06.2010

Ashley

Sweeties neuer Name wird Ashley werden, bzw. sein und bedeutet für sie einen Neuanfang bei Familie Schweiger mit Chaplin (Weasley) und Naomi. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles...

Angelegt: 3.05.2010 / geändert: 15.06.2010

Frank

Frank ist zu Famillie Hayer nach Bayern gezogen! Viel Spaß wünschen wir ihm!

Angelegt: 10.10.2008 / geändert: 28.05.2010

Brandon

Brandon hat nun ein schönes Zuhause gefunden! Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe!

Angelegt: 16.02.2010 / geändert: 17.05.2010

Lilly

Lilly kann nun glücklicherweise doch in ihrem Zuhause bleiben! Der Zaun wurde erhöht und nun sind alle Probleme gelöst!!!

Angelegt: 3.06.2009 / geändert: 8.05.2010

Jackman

Leider haben meine Zweibeiner meine Küchenaktivitäten gestoppt, komme nicht mehr an den Kühlschrank und auch nicht an den Backofen, da ein Kindergitter an der Küchentüre ist!!! Nun habe ich meinen...

Angelegt: 24.03.2010 / geändert: 5.05.2010

Maki

Maki darf bei seiner Pflegefamilie bleiben! Da hat er aber großes Glück gehabt!

Angelegt: 19.01.2010 / geändert: 5.05.2010

Bonny

Bonnie bleibt bei ihrer Pflegefamilie! Ihr Charme hat gesiegt :) Wir wünschen ihr Alles Gute!

Angelegt: 10.12.2009 / geändert: 5.05.2010

Miró

Miró hat nun auch sein neues Zuhause bezogen und wird uns sicherlich bald schon die ersten Eindrücke schildern!

Angelegt: 19.03.2010 / geändert: 31.03.2010

Timon

Timon musste nicht lange nach einer neuen Bleibe suchen!  Er hat nun ein Zuhause für immer gefunden und teilt sich dieses mit Mischlingshündin Sky! Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe...

Angelegt: 21.08.2009 / geändert: 24.03.2010

Milo

Milo sucht nun auch nicht mehr - er hat gefunden. Er bleibt da, wo er ankam, auf seiner (Ex-)Pflegestelle.

Angelegt: 3.08.2009 / geändert: 24.03.2010

Parsival

Parsival darf da bleiben wo er ist: Bei seiner Ex-Pflegefamilie, jetzt richtige Familie!

Angelegt: 19.01.2010 / geändert: 5.03.2010

Juliet

Juliet hat ein tolles Zuhause gefunden! Sie wohnt nun in Andernach und bereichert das Leben einer sehr netten Familie mit 3 Kindern und Schäfermix Bruno. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles...

Angelegt: 19.01.2010 / geändert: 5.03.2010

Aslan

Aslan hat ein schönes Zuhause gefunden! Er wohnt ganz in der Nähe und vielleicht sehen wir ihn mal auf unseren Rudelspaziergängen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und ein langes,...

Angelegt: 9.10.2008 / geändert: 16.02.2010

Spikey

Mikey, heißt nun Spikey, wirbelt Kerstin und Happy`s Leben etwas durcheinander und tröstet beide über den Verlust ihres Greyhoundrüden Muffy.

Euch Dreien, bzw. Fünfen - zwei Katzen gehören...

Angelegt: 10.12.2009 / geändert: 10.02.2010

Dalí

Dalí ist vergangenen Samstag, den 06.02.2010 in sein neues Zuhause im Schwabenland gezogen! Wir wünschen ihm und seiner Familie ein langes, glückliches, gemeinsames Leben!

Angelegt: 19.01.2010 / geändert: 10.02.2010

Nea Catea

Die hübsche Aimee ist am letzten Samstag, den 06.02.2010 in ihr neues Zuhause gezogen und heißt nun NEA CATEA = die Schneehündin! Wir wünschen ihr alles Gute und ein langes glückliches Leben mit...

Angelegt: 8.01.2010 / geändert: 10.02.2010

Calla

Update 09.02.2010:

Calla ist am 02.02. wohlbehalten in Deutschland angekommen und vergangenen Sonntag, den 07.02. gleich in ihr versprochenes Zuhause in die Schweiz gezogen. Dieses teilt sie nun...

Angelegt: 8.12.2009 / geändert: 1.02.2010

Luke

Luke ist nun in sein neues Zuhause gezogen und teilt sich dieses mit Greymädchen Velvet! Die beiden sind bereits ein Traumpärchen, Velvet zeigt ihm Haus, Garten und Umgebung. Wir wünschen Luke und...


|< 1 ... 38  39  40 ... 46  >|













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten