Ich suche ein Zuhause

ARCO - Asociatia Helping Animals Romania

Name:Arco
Rasse:rumän. GreyhoundGeboren:13.07.2016
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:72 cmKatzen:?
Kinder:?Verträglich:sehr gut verträglich mit Artgenossen
Charakter:sehr freundlich
Kontakt:G. Wimmer, gwimmer1949@gmail.com

Wir sind ein kleiner Verein in Rumänien/Bukarest mit einem registriertem Tierheim und haben einen Greyhound bei uns aufgenommen. Wir sind daher auf der Suche nach einem Zuhause für ARCO, in dem man sich mit dieser Rasse auskennt.
ARCO ist sehr freundlich und versteht sich gut mit anderen Hunden. Leider hatte er einen Unfall, wurde operiert und bekam auch Physiotherapie. Im Moment warten wir noch auf den Arztbericht, um Genaueres zu erfahren.
Unsere Hunde sind geimpft, haben MM-Test , Pass und Chip und wenn es das Alter erlaubt, sind sie auch kastriert. Die Ausreise würde mit mit Traces und einem Transport von uns erfolgen.

Die Vermittlung erfolgt über www.helpinganimalsromania.de

Nehmen Sie hier per Mail Kontakt mit der/dem Ansprechpartner/in auf!

Arco teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten