Rumänische Windhunde suchen ein Zuhause

Windhunde aus Rumänien

Diese armen Windhunde sitzen in rumänischen Tierheimen und suchen eine Pflegestelle oder Endplatz bei uns. Wir haben die Bezeichnung "Rumänischer Windhund" gewählt, da es doch allgemeine Unterschiede zwischen Greyhounds und diesen Windhunden gibt. Genauso wie auch zwischen Greyhounds und Galgos und Galgos und den rumänischen Windhunden. Sollten Sie Interesse an einem der Windhunde haben, so melden Sie sich bei uns.


Angelegt: 23.01.2024 / geändert: 23.01.2024

Olia

Vermittlungshilfe für das Tierheim Sinsheim

Olivia ist eine kleine Diva. Wenn Onix und Otrix miteinander toben, spielt sie nicht mit und es scheint sie nur zu nerven. Mit...

Angelegt: 23.01.2024 / geändert: 23.01.2024

Onix

Vermittlungshilfe für das Tierheim Sinsheim

Onix, unser großer, sanfter Schmuser benötigt wie alle Windhunde viel Auslauf. Draußen ist er sehr aktiv und im Haus ruhig. Onix...

Angelegt: 23.01.2024 / geändert: 23.01.2024

Otrix

Vermittlungshilfe für das Tierheim Sinsheim

Otrix ist ein Clown und Schelm, der gerne im Mittelpunkt steht. Wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt zuppelt er an der Kleidung...

Angelegt: 16.11.2022 / geändert: 16.11.2022

Jolie

Jolie - Traumhund sucht Traumzuhause

Jolie ist derzeit bei uns in Pflege und was soll ich sagen? Sie ist einfach der perfekte Hund für Windhundliebhaber oder solche, die es...

Angelegt: 4.07.2022 / geändert: 4.07.2022

Stream

Der Verein ProDog Romania e.V. hat uns um Vermittlungshilfe für Stream, wahrscheinlich einen Chortai-Mix, gebeten. Der freundliche Rüde mit dem sonnigen Gemüt lebt zurzeit auf...

Angelegt: 21.09.2021 / geändert: 21.09.2021

Leopold

Die Initiative für Straßentiere hat uns um Vermittlungshilfe für Leopold gebeten.

Die erste kurze Beschreibung: 
Unsere rumänische Tierschützerin in Copaceni bei Bukarest...

Angelegt: 30.10.2019 / geändert: 30.10.2019

ARCO - Asociatia Helping Animals Romania

Wir sind ein kleiner Verein in Rumänien/Bukarest mit einem registriertem Tierheim und haben einen Greyhound bei uns aufgenommen. Wir sind daher auf der Suche nach einem Zuhause...













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten