Ich suche ein Zuhause

Otrix

Name:Otrix
Rasse:WindhundGeboren:21.05.2022
Geschlecht:männlichKastriert:ja
Größe:gro? (ca. 65 cm)Katzen:?
Kinder:?Verträglich:
Charakter:
Kontakt:Tierschutzverein Sinsheim

Vermittlungshilfe für das Tierheim Sinsheim

Otrix ist ein Clown und Schelm, der gerne im Mittelpunkt steht. Wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt zuppelt er an der Kleidung herum oder nimmt die Hand in sein Maul, was auch mal ein bisschen weh tun kann. Dies sollte man ihm noch abgewöhnen. Bei der Fütterung zeigt er seine Ungeduld durch lautes Jammern, wenn es ihm nicht schnell genug geht. Man kann ihm aber auch nicht wirklich böse sein, da er immer lustig drauf ist und ja einfach nur Zuwendung und Beachtung möchte. Er hängt sehr an Onix und tobt und rennt am liebsten mit ihm um die Wette. Otrix ist sehr bewegungsfreudig und für ein ausgeglichenes Verhalten sollte er täglich die Möglichkeit haben seinem natürlichen Bewegungsdrang nachzukommen und zu rennen. Ideal wäre ein vorhandener, eingezäunter Garten. Auch bei ihm können wir im Moment nicht sagen, wie groß sein Jagdtrieb ist und ob er ableinbar ist.

Otrix auf der Webseite des Tierhiem Sinsheim (evtl. muss man nach unten scrollen bis man ihn findet)

Kontakt
Tierheim Sinsheim
Langestr. 35
74889 Sinsheim

Tel.: +49 7261 63324
E-Mail: kontakt@tierhiem-sinsheim.de

Otrix teilen über...
  • Twitter
  • Facebook


Bilder













Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten